Federn Tieferlegung 40/40mm - VW Lupo + Seat Arosa+ Teilegut...

• Federn Tieferlegung 40/40mm - VW Lupo + Seat Arosa+ Teilegut...

Federn Tieferlegung 40/40mm - VW Lupo + Seat Arosa+ Teilegut...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mQSl_my0q9tsDOJ7Fh8CUQw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Für Sie erreichbar Montag-Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr info@stwtuning.de 069 - 40899080 STW Tuning   Neu und originalverpackt!! Federn Tieferlegung 40/40mm - VW Lupo + Seat Arosa+ Teilegutachten Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Tieferlegungen bei Federn nur circa-Angaben sind, die je nach Ausstattung, Motorisierung und Modell abweichen können. Auch die Angaben im Gutachten sind nur circa-Werte, die von der angegebenen Tieferlegung abweichen können. Die vom Hersteller angegebene Tieferlegung ist entscheidend. Die endgültige Tieferlegung wird erst nach einer Strecke von ca. 700-1000km erreicht, da sich die Federn erst setzen müssen. Die Federn sind sportlich straff auf das Fahrzeug abgestimmt. Durch die Tieferlegung und den damit abgesenkten Schwerpunkt wird eine bessere Kurvenlage erreicht. Das Fahrzeug wird deutlich sportlicher im Handling, es bleibt jedoch noch genügend Restkomfort erhalten! Hersteller: VW, Seat Modell: Lupo, Arosa Typ: 6E, 6ES, 6X, 6H, 6HS Baujahr: 10/98 - 05 Hinweise: ohne 3L und 1, 4 TDI VA Last: 820 kg HA Last: 690 kg Tieferlegung: 40/40mm nach §19.3 Lieferumfang: 2 Federn für Vorderachse und 2 Federn für Hinterachse inkl. Teilegutachten nach §19.3 LAGERWARE, SOFORT VERFÜGBAR! powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.