Sharan 7N original Sportfahrwerk, neue Stoßdämper, komplett,...

• Sharan 7N original Sportfahrwerk, neue Stoßdämper, komplett,...

Sharan 7N original Sportfahrwerk, neue Stoßdämper, komplett,...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mnunYOR-gytW4ka_28KkzAA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Biete hier ein VW Sharan 7N Sportfahrwerk meines Bruders. Passt auch beim Seat Alhambra 7N Modell. Teilenummer: unbekannt Zustand ist neuwertig bzw. neu. Die Federn sind von einem Sharan Leasing Fahrzeug, welches nach 5 Tkm auf Eibach federn umgerüstet wurde. Somit neuwertig. Fahrzeug war ein 2.0 TDI, 5 Sitzer mit original AHK und Frontantrieb (also eher schwer). Federfarben seht ihr auf den Bildern. Die Dämpfer und Anschläge sind NEU. Wurden noch nie verbaut und sind von Sachs. Fahrwerk hätte in den Sharan meines Bruders kommen sollen, der aber leider durch einen Unfall aus dem Verkehr gezogen wurde. Abholung in 71154 Nufringen nach Terminvereinbarung möglich und auch gerne bevorzugt. Die angegebenen Versandkosten verstehen sich auf Deutschland, Auslandkosten bitte vorher anfragen, da teileweise recht teuer. Ich bin Privatperson und daher wird die Gewährleistung, Garantie und Rückgaberecht ausgeschlossen!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.