FK Spurplatten FK00920Z Audi BMW Honda Skoda Seat VW ...

• FK Spurplatten FK00920Z Audi BMW Honda Skoda Seat VW ...

FK Spurplatten FK00920Z Audi BMW Honda Skoda Seat VW ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mXtKAEPen4KQ89ldyrkYM6Q/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe FK Spurplatten Artikelbeschreibung: FK009 20Z System A 20 mm pro Rad 2 x Spurplatten 8 x Radschrauben : M12 x 1,5 Lochkreis . 4/100 Nabenlochbohrung : 57,1 mm Teilegutachten und Einbau - Hinweise Spurplatten waren kurzzeitig auf Golf 3 montiert, daher sehr guter Zustand passend für : diverse Modelle Alfa, Audi 80 / 90, A3, TT, A4, A6, A8, BMW 3er, 5er..., Chrysler, Citroen, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Lancia, Mercedes Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Golf 1, 2, 3, 4, Polo, Passat.... Dieses ist ein Privatkauf. Ich schliesse jede Gewährleistung und Rücknahme aus. Erstellt durch eBay Turbo ListerDas kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.