4x NEUE VW UP Skoda Citigo Mii Sommerreifen Sommerräder Aluf...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4x NEUE VW UP Skoda Citigo Mii Sommerreifen Sommerräder Aluf...

4x NEUE VW UP Skoda Citigo Mii Sommerreifen Sommerräder Aluf...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mUVQdSK-G6B-rMbP0hZ1rTg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Angeboten werden 4 neue Sommerkompletträder auf CMS-Alufelgen passend für die Modelle: VW UP, Skoda Citigo und Seat Mii. Die Felgen (CMS C17 - diamant schwarz matt) haben die Maße: 6Jx14 sowie die Einpresstiefe 35. Die Reifen sind Bridgestone Ecopia EP25 in der Dimension 175/65 R14 82T. Der Radsatz ist gewuchtet und die ABE für die 3 aufgeführten Modelle ist inklusive. Für die Befestigung am Fahrzeug werden die Serienradschrauben verwendet, es sind keine zusätzlichen Schrauben mit dabei. Der Radsatz wird mit den originalen CMS-Nabendeckeln verkauft, die VW-Nabendeckel dienen nur der Illustration und sind nicht Bestandteil des Angebots. Hier kaufen Sie sicher mit Rechnung (MwSt. ausweisbar) und Gewährleistung! Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob die Räder für Ihr Fahrzeug passend sind, schreiben Sie mir bitte eine Email mit den Schlüsselnummern Ihres Fahrzeugs. Die bei Ebay generierte Verwendungsliste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern dient nur der groben Orientierung.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.