Seat Leon 1M Top Sport Heckschürze / Heckdiffusor / Stoßfäng...

• Seat Leon 1M Top Sport Heckschürze / Heckdiffusor / Stoßfäng...

Seat Leon 1M Top Sport Heckschürze / Heckdiffusor / Stoßfäng...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mudfgRAy3XRJCRMUeXJ5ysg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie bieten hier auf eine gebrauchte Stoßfängerabdeckung / Stoßstange mit Heckschürzenanbauteil Hersteller JE Design von meinem 2005er Seat Leon Top Sport. Die Schürze befindet sich in gutem Zustand, am Übergang zwischen der Abdeckung und dem Anbauteil ist der Lack abgegangen (Bilder). Aufgrund der Grösse macht eine Abholung Sinn, ich habe jedoch einen Karton gefunden um das Teil zu verpacken. Ich muss nur noch einen Versandanbieter finden der mir den Karton mit den Abmessungen 190 x 55 x 80 verschickt. Nach EU Recht bin ich verpflichtet den Verkäufer darauf hinzuweisen, dass es sich bei der hier angebotenen Ware um Gebrauchtware einer Privatauktion handelt, die ohne jede Garantie verkauft wird. Durch Abgabe eines Gebotes erkennt der Käufer dies ausdrücklich an und verzichtet auf Garantie und Gewährleistungsansprüche

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.