FK Gewindefahrwerk AK-STREET VW Polo 6N, Seat Ibiza/ Cordoba...

• FK Gewindefahrwerk AK-STREET VW Polo 6N, Seat Ibiza/ Cordoba...

FK Gewindefahrwerk AK-STREET VW Polo 6N, Seat Ibiza/ Cordoba...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mKo-WU_2Vjm31_tBnyENaSw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Für Sie erreichbar Montag-Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr info@stwtuning.de 069 - 40899080 STW Tuning   Sie bieten auf folgenden Artikel: FK Gewindefahrwerk AK-STREET VW Polo 6N, Seat Ibiza/ Cordoba 94-99 FahrzeugherstellerModellTypPlattformBaujahrMotorVWPolo6N 1alle94-99alleSeatIbiza6K 1alle93-99alleSeatCordoba6K/Calle94-99alle Teilehersteller: FK Automotive Zugelassener Tieferlegungsbereich: 35-65mm Material: Stahl Zulässige Achslast an der Vorderachse: 880 kg Zulässige Achslast an der Hinterachse: 760 kg Korrosionsschutz: Kunststoff-Pulverbeschichtung Hinweis:Die Umrüstung ist an Fahrzeugen des Typ 6K nur bis zur Fahrgestellnummer ?6KTR080000 (Modelljahr bis 1999) zulässig Die Umrüstung ist nur zulässig an Fahrzeugausführungen ohne Niveauausgleich. inkl. Teilegutachten nach §19.3 Wir versenden mit:     +      !!! Lagerware , sofort verfügbar !!! powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.