Edelstahl Einstiegsleisten "EXCLUSIVE" SEAT ALHAMBRA ab BJ. ...

• Edelstahl Einstiegsleisten "EXCLUSIVE" SEAT ALHAMBRA ab BJ. ...

Edelstahl Einstiegsleisten "EXCLUSIVE" SEAT ALHAMBRA ab BJ. ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mPBgdswdnmXxd-6PhzDA8iA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Katalog Fußmatten für VW für Seat für Audi für Mini für BMW für Skoda Wintermatten für VW für Audi für SEAT für Skoda für Mini Einstiegsleisten Ladekantenschutz Kofferraummatten Zubehör Sonstige Zahlung / Versand Beim Kauf von mehreren Artikeln zahlen Sie nur einmal die Versandkosten! Nach Ende der Auktion erhalten Sie eine Nachricht mit detaillierten Zahlungsinformationen Als Überweisungszweck tragen Sie den Ebaynamen ein. Ausland Überweisungen erfolgen mit BIC / IBAN Code oder mit PAYPAL Bitte schließen Sie die Ebay- Kaufabwicklung ab! Sollten Sie mal mit dem Produkt oder mit unserer Leistung unzufrieden sein, dann bitten wir Sie um KONTAKT, ich bin sicher dass wir gemeinsam eine LÖSUNG finden! Hotline Mo - Fr 9:00 - 14:00 Uhr E-Mail: info@teileplus24.de Telefon: +49 (0) 30 33939194 Edelstahl Einstiegsleisten "EXCLUSIVE" VW SHARAN / Alhambra ab BJ. 2010 - Beschreibung Edelstahl Einstiegsleisten Edition "EXCLUSIVE" für Fahrzeug. Die Einstiegsleisten bieten Schutz gegen zerkratzen oder beschädigen in dem gesamten Einstiegsbereich.  Die präzise Passform und Verarbeitung setzen Qualitätsmaßstäbe. Ein Montagebericht mit unserem Ladeschutz finden Sie in der GUTE FAHRT Ausgabe 7/2012 auf Seite 50   - Einfache und schnelle Montage mit bereits angebrachtem Spezialklebeband - Hochdruck-Profil auf der Gesamtlänge - Echte Original-Produktbilder - 100% aus Edelstahl - Blitzversand (Lagerware)   Lieferung - 4 Edelstahl Einstiegsleisten Edition "Exclusive" - Montageanleitung und Reinigungstuch Passgenau für VW SHARAN / SEAT Alhambra ab Baujahr 2010 - bis heute (aktuelles Modell)       powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.