Linsen-Doppelscheinwerfer passen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linsen-Doppelscheinwerfer passen nicht

      Hallo habe mir die Linsenscheinwerfer gekauft (MS Design)! Leider passen die nicht 100% Blinker sitzen schief und zwischen Kühlergrill und scheinwerfger ist auch viel Platz! selbst Seat weiss nicht wieso die nicht passen bzw. kennen die nicht! :stupid:
      kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen?
    • RE: Linsen-Doppelscheinwerfer passen nicht

      Da es beim Ibiza und Cordoba 97 nen Facelift wo Blinker, Scheinwerfer,Stoßstange und Grill verändert wurden musst Du beim Kauf neuer Scheinwerfer immer gucken für welches Modell Du sie kaufst. Du könntest jetzt blinker und grill tauschen und dann passt es wieder. oder scheinwerfer zurück.

      mfg. latti
    • ?(
      Komisch habe schon einige Cupras gesehen die diese Scheinwerfer drin haben und da erst das Facelift modell den 2.0 16v bekommen hat müssten sie passen! Aber es scheint wohl so als hätte keiner dieses problem ausser mir! Also doch Umbauen! trotzdem danke!
    • is leider meist so dat teile hier und da ma nich passen,aber bei anderen schon.
      hab da bei meinem auch so ähnliche probs mit zb frontblinkern in weiss.
      waren beim kauf des polos zwar schon drann(!) passen aber auch nicht,
      sind wohl einige mm bis ca 1/2 cm zu gross obwohl es angeblich
      weisse original blinker sind (nein nen frontschaden hatte der wagen noch nicht)
    • Hey ihr lieben ich brauch mal ganz schnell hilfe!!!;)...

      ich hab ein paar doppelscheinwerfer gefunden und will, nein muss die haben:)...auch wegen tüv;)...aber kann mir einer sagen ob die passen würden??

      Die verkäuferin meint nööö...aber naja...
      ich denke ihr könnt mir mehr als nen "nein" sagen;)...wenigstens nen grund...;)

      Achja meiner ist EZ 8/96 aber nen SX modell nech...

      Danke euch schonmal
      Lieben Gruß
      Flo


      EDIT:


      Bitte ist Dringend:)


      EDIT2:

      Was ist denn jetzt aus deinen scheinwerfer geworden Cordi80??

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flosx16V ()

    • die eigentliche frage ist ja, ob die scheinwerfer an mein auto trotzdem passen weil ich die SX-Fresse hab???

      weil ich hab ja auch die scheinwerferblenden drauf...blöder blick...und ich weiss das das für mei baujahr unpassende waren weil ich die sx-fresse hab.. deswegen bin ich mir niocht sicher ob diese scheinwerfer da bei ebay auch passen würden
    • Moin Na dann wollenw ir dir mal etwas Helfen
      Also die SX Front (net Fresse) und die Abdeckungenb die du meinst passen nicht in Verbindung mit den MSW doppelscheinwerfern. ICh habe das Problem bei meinem Ibi (BJ 96)
      folgendermassen gelöst. Man übernehem die Frontmaske von einem Serien Ibiza CL also sprich den vollen Standart grill. Auf der Rückseite dieses Grills musst Du unterhalb der Scheinwerfer etwas an den inneren Kanten Nachfeilen und Passgenau arbeiten. Dann kannst Du die MSW doppelscheinwerfer inkl. dem zusatz Arbeitsrelais einbauen das Problem bei der Aktipon ist halt das Du einen Standart Grill benötigst mit dem SX Grill hab ich auch schon zu kämpfen gehabt. Aso wenn Du schon beim Umbauen bist die Schwarzen Plastikeinsätze rechts und Links von dem Seat Zeichen lassen sich unter Anwendung von ein wenig gewalt ganz leicht entfernen und durch geeignete Race Gitter in Schwarz oder Silber ersetzten.
      Als bestes Beispiel klickst Du einfach mal uznter diesem Post in meinem Avatar auf den Link dort kannst Du sehen wie es aussehen muß und welchen Grill ich meine.

      MFG
      Der Chris
    • hey chris,

      dank dir für deine Antwort, aber weisst du wie das beim SX ist? ich mein weil die front sieht aus wie die vom 97er modell, optisch...wegen kein steg im grill und so, aber hat im prinzip die grundform von dem 94er modell`?? oder versteh ich da was falsch`?`!`!`??
    • Nein Da verstehst Du soweit nichts Falsch das ist schon richtig wie du es geschrieben hast.

      Das 96 er Bj hatte bis zum Facelift einen Steg drinne (Siehe mein Avatar) . Ab dem Facelift wrude der selbe Rahmen für das Kühler Gitter Ohne Steg gebaut .

      Daher wie schon geschrieben die Front vom 96er bj besorgen und einbauen eventl. Musst du die Kanten etwas nacharbeiten was aber mit Schleifpapier wunderbar geht.
      Nur bitte aufpassen das die untere Leiste von dem Grill nicht an den Ecken unter den Blinkern nicht abgebrochen ist (2 Kleine Plastik Haken.)Das Problem hab ich nämlich im moment

      Das Problem mit den Blinkern habe ich nicht das die Wackeln die sind bei mir fest drinn ....
      Ich werde mal vbersuchen Fotos zu machen diese Woche wie das alles Befetigt wird :D



      Tante EDIT :
      Sorry für die Rechtschreibfehler ich sitz hier nämlich gerade inner Werkstatt und Programiere mein Steuergerät etwas um von daher bin ich zu Faul die jetzt alle raus zu suchen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris81 ()

    • Also heisst das wirklich im Klartext, ich hab die Form der Front von nem z.B. 94er Modell, in der Oprik des z.B. 98er Modells ja??



      Ich brauch neue Scheinwerfer, kann mir denn niemand sagen welche ich mir besorgen könnte OHNE irgendwas anderes zu ändern, einfahc Plug and Play???