Sportauspuff Stahl-Anlage Seat Toledo 1L 1.6 - 2.0 16V

• Sportauspuff Stahl-Anlage Seat Toledo 1L 1.6 - 2.0 16V

Sportauspuff Stahl-Anlage Seat Toledo 1L 1.6 - 2.0 16V
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mXchI2hMV6IuGH1rBwqy9wQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      System: - Gruppe A Anlage Material: - aluminierter Stahl TÜV: - eintragungsfrei mit EG-Betriebserlaubnis Verwendungsbereich: Seat Toledo 1L Bj. 91-99 / yoc 91-99 1.6l 55/74kW / 1.8l 66kW / 1.8l 16V 95kW / 1.9l D 47/50kW / 1.9l TD 55kW / 2.0l 85kW / 2.0l 16V 110kW Zur individuellen Gestaltung Ihres Sportabgassystems können Sie aus folgenden Endrohrvarianten wählen: Allgemeines zu unseren Produkten: Versandkosten bei Vorkasse (Überweisung/paypal): Wir benötigen nach der Auktion folgende Angaben von Ihnen: Baujahr / Motorleistung / Endrohrwunsch / Telefonnummer Bitte beachten Sie, dass fehlende Angaben die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern können. Bitte geben Sie bei Überweisungen bitte immer die eBay-Artikelnummer und Ihren Mitgliedsnamen angeben Nähere Informationen zu uns, unseren AGB´s und dem Fernabsatzgesetz (Widerrufsbelehrung) finden Sie auf unserer mich-Seite Der Verbraucher bestätigt mit der Annahme des Vertrages, dass er die AGB´s sowie die Widerrufsbelehrung gelesen, akzeptiert und für seine Unterlagen ausgedruckt hat. Erstellt durch eBay Turbo ListerDas kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.