Winterreifen CMS Alufelgen 6,0Jx14 H2 4x100 VW Golf Vento Se...

• Winterreifen CMS Alufelgen 6,0Jx14 H2 4x100 VW Golf Vento Se...

Winterreifen CMS Alufelgen 6,0Jx14 H2 4x100 VW Golf Vento Se...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mOuiS9GhVKYoNk76SGA09EQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie bieten hier auf Alu Winterreifen auf CMS Felgen.Die Felgen als auch die Reifen sind in einem gutem Zustand siehe Bilder. Die Winterreifen vorne haben mit 6,5mm noch ein gutes Profil, die Winterreifen hinten haben sogar noch mehr. Im allgemeinen haben die Felgen einen sehr guten Rundlauf und die Bridgestone Reifen sind frei von Schäden.Die Felgen haben nur übliche Kratzer wie auf den Bildern zu sehen.Hier nochmal alle technischen Daten:Alu-Felgen von CMS Typ 181/2 4-Loch 6,0J x 14 H2 TS 8987 LK 100 C1 604 G3 07Darauf montiert Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-20 185/60 R14 82T mit 6,5mm Profiltiefe Die Winterreifen sollten auf allen VW / Skoda / Seat Fahrzeugen mit dem 4x100 Lochkreis passen. Ideal z.B. für Golf 3, Passat 35i, Polo 6N etc.? Bitte selbst prüfen oder bei mir nachfragen, wenn ungewiss.? Die Winterreifen können abgeholt werden in der Nähe von Frankfurt am Main.Zum Schluß das übliche: Sie bieten auf gebrauchte Felgen und Winterreifen von Privat. Deshalb wird keinerlei Garantie übernommen. Rücknahme oder Nachverhandlung ist nicht möglich.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.