Welches Batterieladegerät für Cupra 280

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Batterieladegerät für Cupra 280

      Hallo

      erstmal noch >>> EIN FROHES NEUES JAHR :)

      Und nun meine Frage:

      Habe ein bisschen recherchiert und mir für meinen Cupra ein Batterieladegerät "Ctek 5" ausgesucht, zum bestellen.
      Wollte aber vorher hier nochmal nachfragen ob sich jemand damit auskennt -und mir vllt. noch einen Tip dazu geben kann.

      Mein Cupra fährt halt leider viele Kurzstrecken und steht auch oft 1-2 Tage am Stück.....also nicht wirklich gut für die Batterie.

      Jetzt kommt noch diese bittere Kälte dazu..... also doppelte Belastung.

      Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte welches Ladegerät das Beste für meinen Cupra wäre :)

      Vielen Dank und viele Grüße
      Viele Grüße von der Rennmaus :)
    • Moin,

      das Ctek 5 ist schon ne gute Wahl vom Preis-Leistungsverhältnis her, sollte das gut Kompensieren können wenn du es für längere Zeit angeklemmt hast.
      Wenn du dort im stehen auch die Systeme laufen lassen willst (Anlage, Zündung etc.) würde ich ein größeres empfehlen.
      Das Ctek 5 braucht dann halt schon ein paar Stunden um aufzuladen.

      Würde dazu den Komfort-Anschluss empfehlen:
      amazon.de/CTEK-56382-Komfort-I…508&sr=1-12&keywords=ctek
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!