VW Polo 9N Seat Ibiza Skoda Fabia Praktik 6Q0601027M Winterr...

• VW Polo 9N Seat Ibiza Skoda Fabia Praktik 6Q0601027M Winterr...

VW Polo 9N Seat Ibiza Skoda Fabia Praktik 6Q0601027M Winterr...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs1.ebaystatic.com/m/m5pcZIfKSrY8L0bGcsbyn7Q/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Angeboten wird ein Kompletträdersatz (4-Stück) passend für VW Polo 9N , Seat Ibiza/Cordoba 6L, Skoda Fabia 6Y Roomster Praktik Felgen: 6Jx15 H2 ET 43 5 x 100 Teile-Nr. 6Q0601027M Winterreifen: Vredestein Snowtrac 3 185/55 R15 86H M+SDOT: 1809 Profilstärke: 2 x ca. 5,7mm 2 x ca. 5mm Zustand: die Kompletträder weisen übliche Gebrauchsspuren auf. (s.Bilder)Der Artikel wird ohne Montagezubehör geliefert WICHTIG: *Bevor Sie ein Gebot für diesen Artikel abgeben sollten Sie unbedingt prüfen, ob diese Reifen zu Ihrem Fahrzeug passen. *Da es schon öfters zu Unstimmigkeiten gekommen ist, möchte ich alle Käufer hinweisen, dass ich die Profiltiefe auf dem Grund und nicht auf den TWI -Punkten (kleinen Stegen in den Längsrillen) gemessen habe. Die TWI- Punkte sind keine Messpunkte (das Gegenteil behaupten manche Reifenhändler um so schneller neue Reifen zu verkaufen), sondern zeigen den maximal erlaubten Verschleiß - die gesetzliche Mindestgrenze von 1,6 mm. Wenn das die Messpunkte wären, würden neue Sommerreifen nur 6,4 mm anstatt 8 mm aufweisen. * Bei der Vermessung der Profiltiefe kann es zu Ungenauigkeiten von einer halben Maßeinheit kommen, +/-0,5 mm Art.Nr. 17.1-37 §25a Seit dem 9. Januar 2016 bestehen gesetzliche Informationspflichten für in der EU niedergelassene Unternehmer, die Online-Kaufverträge eingehen aufgrund der EU-Verordnung 524/2013 zur Online-Streitschlichtung Nach Art. 14 der oben genannten EU-Verordnung sind gewerbliche Verkäufer auf eBay verpflichtet, ab dem 9. Januar 2016 folgenden Link zur http://ec.europa.eu/consumers/odr/ leicht zugänglich zur Verfügung zu stellen.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.