Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 352.

  • Total hilflos..

    Streifenhörnchen-B - - Mängel

    Beitrag

    Also dann will ich mal hoffen, daß dein kleiner "Brüller" jetzt nach den kleinen Reparaturen auch wieder richtig läuft (und eventuell die 145 schafft ). Zur Not besorgen wir ein Abschleppseil und dann... In Bereichen wo Tempolimit ist, besonders bei Baustellen, habe ich die Erfahrung gemacht, daß die "Sprinter"-Fahrer nicht mehr ganz sauber laufen und sich mit mit ihrem Schmalspurgefährt auf der 2m-Spur breit machen. Ansonsten sind es auch die von Ibizo erwähnten BMW- und Audi-Dienstwagenfahrer,…

  • Das klingt ja wirklich übel. Also die ultimative Lösung für dein Problem habe ich leider nicht. Ich weiß nur, daß wenn Inspektion oder sowas an deinem Wagen gemacht wird, meißt auch ein "Update" für die Motorsteuerung aufgespielt wird. Daher glaube ich, daß es (wenn) nicht vom Steuergerät kommt. An deiner Stelle würde ich zur deiner zuständigen Werkstatt fahren und erstmal ordentlich Alarm machen.

  • Ja, na gut, da hast du recht, Pascal. Obwohl ich ja auch schon bei einem Anbieter gesehen habe, daß bei "Cupra" auch 280er Scheiben im Angebot standen. War natürlich falsch!

  • Also ich weiß absolut keine PR-Nummern. Wie schon geschrieben: Ich habe irgendwann auf einer Seat-Seite die Scheibengrößen gefunden. Wenn man dann mit dem Wissen auf eine Internet-Seite eines Anbieters für Bremsscheiben geht, kann man mit etwas Glück auch da die PR-Nummern finden.

  • Unser Leon hat 286er Scheiben... ...an der Hinterachse. Wenn die Seat-Werkstatt cool drauf ist, kriegst du das da auch raus. Man müßte es vielleicht nur nicht so offensichtlich machen. Die Scheibengrößen bei unserem Leon habe ich mal auf irgendeiner Seat-Seite im Internet gefunden. Ich muß natürlich auch gestehen: Ich weiß nicht welche Größen unser XL hat.

  • Nein, der Capri hatte keinen Kenwood-Aufkleber. Ich sage es mal so: gewisse Old- und Youngtimer haben schon ihre Reize. Diese liegen für mich im Design, wieso gibt sonst so viel "Retro-Disign" bei heutigen Autos (Fiat 500, VW Beetle, Ford GT und Mustang,...). Zum anderen ist da der Sound. Wenn da ein Jaguar E-Type der ersten Serie mit 6-Zylinder-Maschine vorbei blubbert..... Wo gibt es das heute noch? Strenge Abgasvorschriften und Geräuschbegrenzungen verhindern sowas ja gekonnt heute. Obwohl, d…

  • HERZLICH WILLKOMMEN!!! Die Software hast du nicht zufällig von Tij-Power? Grüße von einem der auch noch im Cupra-Forum ist

  • Wenn du schon mit so einer Farbe kommst... ...(abgesehen davon, daß es soch um ein Modell handelt) wie wäre es hiermit? Kuebel11.jpg

  • Oder wie wäre es mit einem schnittigen Cabrio? ---> YouTube - Osella PA 20 S - Pure sound Und damit wir es auch Seat nennen können, kommt ein 1.8er 20VT, 2.0 TFSI, oder (wenn es denn unbedingt sein muß) ein 2.0 TDI rein. Aber jetzt wieder ernsthaft: Hast du schon einen, oder mehrere brauchbare Kanditaten gefunden die deine gewünschten Erwartungen entsprechen?

  • Und was würde ein AT-Block kosten?

  • @Pascal: Ist der Motor jetzt absolut Schrott, oder könntest du ihn mit neuen Kolben und Zylinderkopf wieder aufmöbeln? @Schramm: Damit er 500 PS kriegt müßten wir ihm seine restlichen drei Zerstäuber auch noch bearbeiten... ...mit dem Presslufthammer! Aber was macht man nicht alles für gute Freunde.

  • Pascal, du weißt schon was das bedeutet? Dein Ibiza befindet sich wieder im "Quietsch"-Stadium! Das heißt einen ausgeben!

  • Och, so ein heiß gemachter Inca... Erstmal hättest du hinten mehr als genug Platz für einen "Kindersarg" und was man sonst noch in deinem Fall so bräuchte, also Verstärker und sowas. Dann könntest du ja auch deine ganzen "neuen" Bauteile, wie Scheinwerfer, Stoßstange und Innenausstattung, auch noch weiter benutzen. Zum Schluß kommt ein Grund, der für dich auch nicht unwichtig ist... ...hat nicht jeder!!!

  • Brüder und Schwestern... Laßt uns beten für Bruder Pascal´s Ibiza Motor unser, der Du sitzt unter der Haube , Geheiligt werde Deine Leistung , Deine Drehzahl komme , Dein Turbo pfeife , wie im ersten so auch im 6ten Gang. Unsere tägliche Beschleunigung gib uns heute , und vergib uns unser Vollgas wenn du noch kalt bist wie auch wir vergeben dir dein Turboloch , und führe uns nicht in Untertourigkeit sondern erlöse uns von den Sonntagsfahrern , denn Dein ist der Grip und die Kraft und das Drehmom…

  • Also wennste jetzt noch auf´er suche gewesen wärst hätte ich dir folgendes vorgeschlagen Porsche-911-GT3-RS-4-0-c890x594-ffffff-C-344c1c27-483197.jpg P.S.: Ich meine nicht das Auto, sondern die Optik als Folierung. Dieser Porsche ist auch nur ein weiterer Spielkamerad.

  • Ja das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit und ich freue mich sehr, daß Yvonne mitkommt. So ist es auf der Fahrt nicht so langweilig und vor Ort kann sie mir wegen der Nervösität Händchen halten. Warum Nervös? Ich habe da noch ein paar Dinge in Erfahrung gebracht. Zuerst die Jury: "Eine prominent besetzte Jury unter dem Vorsitz von Peter Pfeiffer wird dort die Gewinner in den einzelnen Kategorien ermitteln. Die Auswertung erfolgt in den fünf Kategorien: Alltagsfahrzeuge, Sportwagen, Tuning-F…

  • Für mich klingt das ganze etwas komisch. Was den Leon III angeht wurde in Zeitschriften wie Auto Motor und Sport bis jetzt immer nur von 2012 geredet. Wenn die von sowas schreiben, dann glaube ich das mehr als von einer Wirtschaftszeitung. Den "neuen" Toledo als nachfolger vom Exeo zu machen ist der Lacher überhaupt. Das kommt doch nur, weil sie mit der jetzigen Form einen "Griff ins Klo" gemacht haben! Ich würde wenn den Altea XL-Nachfolger zum Toledo umbenennen, aber an der restlichen Modellpo…

  • Es ist ja nicht nur meiner. Yvonne gehört er ja genauso. Deswegen ja auch GÖ-YB und unser Hochzeitsdatum. @Remi: Vielleicht gibt es ja eines Tages "Deutschland sucht die Super-Rüttelplatte"

  • Zum ACR-Foto: Da steht ja auch der Polo mit dem Kindersarg. Sach ma, so´n Auto wo du nichts dran machen könntest, oder bräuchtest, wäre doch die absolute Hölle für dich, oder?

  • EY!!! Den Parkplatz kenn´ ich!!!