Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich bin ich auf das Ergebnis echt gespannt. Die Felgen sind doch in Ordnung! Bei entsprechender Tiefe würden die gar nicht schlecht aussehen. Für die Scheibenfolie würde ich passend zu der geplanten Lackierung einen Braun- oder Bronzeton nehmen. Öffnest du die Heckklappe dann mit der Fernbedienung? So etwas hätte ich auch gerne.
-
Na ja, die Bremsflüssigkeit ablassen und alles komplett ausbauen würde ich auch nicht, nur die Sättel von den Scheiben nehmen, die Beläge und diese Drahtbügel entfernen. Wenn man die Bremssättel komplett demontieren würde, könnte man sie auch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen. Aber dazu müßte man eine Garage haben, in der das Auto auch mal ein paar Tage ohne Räder stehen bleiben kann.
-
Zitat von ibizafahrer95: „War auch eine sch... arbeit mitm Pinsel. “ Das glaube ich. Ich wollte meine Sättel auch schon immer mal lackieren. Aber dafür alle Räder abschrauben, die Bremsen auseinandernehmen, die Sättel reinigen und anpinseln, das Ganze stundenlang trocknen lassen und wieder zusammenbauen - das war mir zu viel Aufwand. Vielleicht mache ich es, wenn die Bremsscheiben und -beläge erneuert werden müssen. Aber das wird bestimmt nicht vorne und hinten gleichzeitig fällig sein.
-
Ich könnte versuchen, am Sonnabend Urlaub zu bekommen, oder gleich nach der Schicht losfahren. @Pascal: Bei dir gibt es keine Möglichkeit?
-
Ich habe am 13. und 14.06. Frühschicht, echt ungünstig. Wer kommt denn alles?
-
Da es sich um einen Neuwagen handelt, würde ich mir gar keine Gedanken machen, was im Einzelnen gemacht werden muß oder nicht, sondern einfach darauf bestehen, daß das Problem beseitigt wird. Falls sich die Leute im Autohaus herausreden oder sonst irgendwie um ihre Gewährleistungspflicht drücken wollen, hilft es manchmal, laut über eine Beschwerde bei SEAT Deutschland oder eine E-Mail an den Autobild-Kummerkasten nachzudenken.
-
Mein "alter" 1.4 TSI funktioniert trotz Leistungssteigerung und mehr als 100 000 km Laufleistung sehr gut. Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie man damit umgeht. Wer den Motor nicht korrekt einfährt, kalt belastet und heiß abstellt und die Wartung schleifen läßt, muß sich nicht wundern, wenn was kaputt geht. Ein Kollege von mir hat einen Golf mit dem neuen 1.4 TSI und ist soweit zufrieden, nur die Zylinderabschaltung nervt ihn. Das Auto vibriert mit abgeschalteten Zylindern stark und fühl…
-
Heute bin ich den "Leon SC Cupra 280" auch mal Probe gefahren. An sich ist er ein geiles Gerät, aber dem, was S.Leon1987 über die Fahrmodi des DSG sagte, muß ich zustimmen. "Komfort" ist Oma bei der Fahrt zum Einkaufen, man muß voll durchtreten, damit sich die Fuhre überhaupt in Bewegung setzt, "Sport" und "Cupra" sind Ogier bei der Rallye-Wertungsprüfung, für den öffentlichen Straßenverkehr viel zu nervös und zu hochtourig. Irgendwas dazwischen wäre perfekt, fehlt aber. Allerdings sagte mir der…
-
Fußraumbeleuchtung
ibizologe - - Seat-Tuning
BeitragDann hätte ich vielleicht einen Job für dich. Woher kommst du denn?
-
Fußraumbeleuchtung
ibizologe - - Seat-Tuning
BeitragDas hast du durchgezogen gekriegt ohne die A-Säulenverkleidung und den Himmel auszubauen?
-
Fußraumbeleuchtung
ibizologe - - Seat-Tuning
BeitragSehr schön. Hast du bis zur Innenraumbeleuchtung Kabel gezogen?
-
Ich würde an SEAT Deutschland eine E-Mail schreiben und denen die Probleme mit meinem Neuwagen und die Reaktionen des Vertragspartners darauf mal mitteilen. Die Leute sollten wissen, wie das Tagfahrlicht bei dem Modell funktionieren muß, was es mit dem Loch im Dachhimmel auf sich hat, und aus welchem Grund und mit welchem Recht der "Freundliche" versucht, seine Kunden für dumm zu verkaufen. Wenn er Glück hat, wird dieser miese Lügner nur ordentlich zusammengefaltet, wenn er weniger Glück hat, fl…
-
Ich habe mir vorhin beim Autohaus einen Termin für den 26.03. besorgt, trotzdem meine Freundin meint, es sei noch zu früh für Sommerreifen. Den Räderwechsel könnte ich auch selbst machen, aber da ich weder Garage noch Keller habe, wüßte ich nicht, wo ich die Räder lagern sollte. Da ist der Service mit der Einlagerung ganz praktisch.