Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wenn Tuning daneben geht...
BeitragDie polnischen Frauen werden eher von den deutschen Sextouristen klargemacht, die den echten Jaguar fahren.
-
Die Frage nach dem Motiv
Beitrag...um auf der Beerdigung der Schwester den Typen wiederztreffen!
-
Eurovision Songcontest 2007
BeitragZitat von Erpel: „@ Snooopiiie: kannst ja mal eine Gesangsprobe abgeben :lol:“ Sie kann singen wie ein Engel, glaubt mir!
-
Reifen-Tragfähigkeitsindex
BeitragMan kann sich auch ein niedrigeres zulässiges Gesamtgewicht eintragen lassen. Das wird bei Transportern manchmal gemacht, damit sportlichere Felgen und Reifen gefahren werden können. Beim PKW macht das allerdings wenig Sinn, denn für den bekommst du eigentlich ohne Probleme Reifen mit ausreichendem Tragfähigkeitsindex in allen erdenklichen Größen.
-
Wenn Tuning daneben geht...
BeitragZitat von Erpel: „Was sind das denn für kleine "BULLFÄNGER" vor den leuchten?????“ Das habe ich mich auch gefragt, sieht aus wie kleine rotierende Wischer zur Scheinwerferreinigung. Bei älteren Golfs mit runden Lampen wäre das in praktischer Hinsicht oder als optischer Gag vielleicht gar keine schlechte Sache, aber der TÜV fände es bestimmt nicht so gut.
-
RE: Wenn Tuning daneben geht...
BeitragSauberste polnische Handwerkskunst! Wahrscheinlich haben sie den Benz irgendwo geklaut und wollten ihm mittels Gesichtsoperation eine neue Identität verpassen, damit der Besitzer ihn nicht wiedererkennt.
-
Altea Freetrack
BeitragSieht gar nicht mal schlecht aus, auch wenn es nur ein Hinterherlaufen hinter einem fragwürdigen Trend ist. Ich finde es erstaunlich, wie das Exterieur zu dem Auto paßt, als sei es von vornherein dafür ausgelegt, zum Beispiel mit dem Reserverad zwischen den Rücklichtern. Außerdem ist dieses Auto mal richtig höhergelegt, nicht wie die "Cross"-Modelle von VW nur 20 mm oder so.
-
RS 6 Unfall
BeitragDas kommt dabei heraus, wenn geistig unterbelichtete Typen (die sogar zu doof sind, sich anzuschnallen) solche Autos fahren. Wenigstens wurden diesmal keine Unbeteiligten geschädigt.
-
einfach sprachlos
BeitragDie ganzen Lamborghinis, Ferraris und Ami-Autos können sie behalten, aber so 'nen kleinen 911er würde ich nehmen.
-
Federn erwärmen und in sich zusammensacken lassen - eine echte Hightech-Methode! So haben die ärmeren Leute in Rußland früher wohl ihre Ladas tiefergelegt. Wen interessiert schon, daß die Federn dadurch ihre Federkraft verlieren, nur noch lose im Dämpfer rumhängen und ihre Oberflächenbeschichtung mitsamt der KBA-Nummer hin ist?
-
Ich bezweifle, daß eine Tieferlegung von 120 mm beim 6K überhaupt möglich ist, ohne Aussparungen für die Antriebswellen in den Längsträger zu schweißen. Und wie preßt man eine Feder? Wenn man sie zusammendrückt, federt sie zurück. Das liegt in der Natur der Sache. Man müßte sie erwärmen, um eine dauerhafte Verformung zu erzielen. Und dann hat es sich mit der Federwirkung wohl erledigt, und auch mit der Lackierung und der darauf befindlichen KBA-Nummer. Was stört dich denn an deinem Gewindefahrwe…
-
Ich schraube rein, was ich gerade an der Tankstelle oder im Real kriege. Um dich zu beruhigen: Die letzte, die ich ausgetauscht habe, war eine von Osram. Vielleicht liegt es daran, daß ich fast immer mit Licht fahre. Außerdem geben flache Reifen und harte Federn einfach mehr Erschütterungen von der Straße an die Karosserie weiter.
-
Sag mal, haben alle diese Lampen 55/60 Watt? Dann kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die Leuchtkraft so unterschiedlich ist. Ich meine, ein 60W Glühfaden in halogengefüllter Birne ist ein 60W Glühfaden in halogengefüllter Birne, oder? Es gab mal (im deutschen Straßenverkehr leider nicht zugelassene) Halogenlampen mit 90/100 Watt, wenn ich mich richtig erinnere auch von Philips, die zwar keine "Xenon-Optik" hatten, aber dafür richtig Lichtleistung brachten.
-
Eurovision Songcontest 2007
BeitragWer tritt eigentlich für Deutschland an?