4 STAHLFELGEN AUDI A3 GOLF5+6 GTI CADDY ALTEA XL LEON 6x16 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 STAHLFELGEN AUDI A3 GOLF5+6 GTI CADDY ALTEA XL LEON 6x16 ...

      4 STAHLFELGEN AUDI A3 GOLF5+6 GTI CADDY ALTEA XL LEON 6x16 ...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs1.ebaystatic.com/m/mzFbMh3h0wt253Kcn73dXOA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Bitte prüfen Sie vor Gebotsabgabe anhand Ihres Fahrzeugs, ob Räder für Ihr Fahrzeug geeignet sind.Die Fahrzeugverwendungsliste von EBAY ist teils fehlerhaft. Besichtigung und Abholung gerne im Kreis Bad Segeberg, ca. 70 KM nördlich von Hamburg. WINTERREIFENPROFI Frank Barella Kronberg 16 24619 Bornhöved Mobil: 0178 88 777 66 Festnetz: 04323 4009026MAIL: gastro129@web.de Umgangs - und Vertragssprache DEUTSCH Die von mir angebotenen Räder werden generell ohne Radbolzen, Mittelkappen, Zentrierringen angeboten, bei Alufelgen kann ein Servicepack benötigt werden, welches N I C H T zum Lieferumfang gehört. Reifen, die nach DOT älter als 6 Jahre sind,werden aufgrund den Alters als "defekt" angeboten !!!Insbesondere für den Fall, dass Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruckkontrollgerät ausgestattet ist, können wir nicht zusagen, dass entsprechende Sensoren verbaut sind.Wir verkaufen die Reifen daher grundsätzlich ohne irgendwelche Reifendrucksensoren, wir können auch nicht feststellen, ob Reifendrucksensoren verbaut sind oder nicht.Beachten Sie ferner, dass wir keine Zusicherung geben können, ob die Reifen hinsichtlich der Profiltiefe und des Reifenalters und des Zustandes den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen zur Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr entsprechen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.