4 Stahlfelgen OE SEAT Cordoba Ibiza Toledo 13 Zoll 5,5 x 13...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Stahlfelgen OE SEAT Cordoba Ibiza Toledo 13 Zoll 5,5 x 13...

      4 Stahlfelgen OE SEAT Cordoba Ibiza Toledo 13 Zoll 5,5 x 13...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs4.ebaystatic.com/m/mep4oq9JhSk-Mpxlz15SKlA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Bitte erst prüfen, dann bieten!!! der Preis gilt für den Satz(4 Stück) biete Stahlfelgen OE 5,5 x 13 ET38 LK 4 x 100 passend für Cordoba Typ 6K/C Bj. 10.93 - 12.95 Ibiza Typ 6K Bj. 07.93 - 04.02 Toledo Typ 1L Bj. 05.91 - 10.98 Die Felgen sind gebraucht und laufen rund. Rostansätze lassen sich leider durch Winterbetrieb, Salz etc. nicht vermeiden. Da es sich um ein Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Nachverhandlung nach Ende dieser Auktion. Bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. SEAT, CORDOBA, IBIZA und TOLEDO sind geschützte Markennamen und Eigentum des Rechteinhabers! Sie werden hier nur erwähnt, um die Qualität des Produktes darzustellen! Inselzuschlag 15,-Euro(wenn Sie auf einer Insel wohnen)

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.