Ladekantenschutz mit Abkantung für VW Sharan II Seat Alhambr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladekantenschutz mit Abkantung für VW Sharan II Seat Alhambr...

      Ladekantenschutz mit Abkantung für VW Sharan II Seat Alhambr...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs2.ebaystatic.com/m/mQeAqxK4tiefnHQoGHhyD8w/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Finden +49 / 030 / 33939195  info@tuning-art.com Menü Einstiegsleisten Fußmatten Kofferraumatten Ladekantenschutz Sonstige Ladekantenschutz mit Abkantung für VW Sharan II Seat Alhambra II Bj 2010- 28,30 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten Artikelnummer BL903R EAN 0763366269190 Inhalt 1?Stück Ihre Vorteile ? Lagerware ? Direkt vom Hersteller ? Schneller Versand ? Sichere Zahlungsarten 1 Monat Rückgaberecht Gefällt nicht? Einfach an uns zurückschicken Fragen? E-mail: +49 / 030 / 33939195 Telefon: info@tuning-art.com Edelstahl Ladekantenschutz mit 3D Profil und Abkantung Hochwertiger Ladekantenschutz aus rostfreiem Edelstahl, direkt vom Hersteller. Mit unserer Video-Montageanleitung ist der Ladekantenschutz in 10 min perfekt montiert! - Fahrzeugspezifische Passform und Abkantung auf der Gesamtlänge - Rostfreier Edelstahl, fein gebürstet, Hitze und kältebeständig - Sicherer Schutz vor Kratzern und Schäden - Einfache, schnelle und dauerhafte Montage - Vorinstalliertes Spezialklebeband - Aufwertung ihres Fahrzeuges - Sofort lieferbare Lagerware Lieferumfang: - Ladekantenschutz aus rostfreiem Edelstahl, 985 mm x 90 mm - Montageanleitung, Videoanleitung, 3M Reinigungstuch Passend für VW Sharan II Seat Alhambra II Bj 2010- Zahlung Versand Social Kontakt Telefon: +49 / 030 / 33939195 E-Mail: info@tuning-art.com Anleitungen Montageanleitungen © Copyright 2016 Darius Smolin. Alle Rechte vorbehalten. powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.