SEITENSCHWELLER für SEAT LEON 1P + Kleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEITENSCHWELLER für SEAT LEON 1P + Kleber

      SEITENSCHWELLER für SEAT LEON 1P + Kleber
      [Blockierte Grafik: https://thumbs3.ebaystatic.com/m/mf2-4ldLwnmuEtrpJFlFjkQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      seitenschweller (l+r) passend für: seat leon ii 1p - Dieses produkt wird aus hochwertigen gfk (glasfaser kunstoff) gefertigt, unlackiert und neu.(muss GRUNDIERT UND LAKIERD WERDEN) - keine abe und teilegutachten vorhanden,nur tüv-materialgutachten in der lieferung enthalten. - rechnung mit ausgewiesener mwst. - schnelle lieferung und sieher verpackt. - befestigung mit hochwertigem kleber (ist da bei). - falls sie fragen zu dieser auktion haben schreiben sie mir eine e-mail oder rufen sie mich einfach an,ich helfe ihnen gerne weiter. und nur viel spass und erfolg !!! Erstellt durch eBay Turbo Lister Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.