Welche Ateca Modellvariante habt ihr bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Habe mich nach langen Überlegungen am 9.7.17 für einen Ateca FR 1.4TSI DSG 4Drive mit 19Zöller entschieden.
      Hat fast alles an Bord bis auf:
      - Vollleder-Sitze. Konnte ich bei einer Probefahrt an einem sehr heißen Tag probefahren....
      Etwas Unangenehmeres habe ich nicht "besessen"!
      - Alarmanlage: Im Garten habe ich meist Fenster und Schiebedach offen - da würde jeder Windhauch einen Alarm auslösen
      und in der Hausgarage im Keller würde sie sowieso keiner hören ...
      - Beheizbare Frontscheibe: Habe ich jetzt bei meinem Ford - genau *einmal* in 4 Jahren ausprobiert und sonst nie gebraucht.
      - Navi plus: für die 700€ Mehrpreis zum normalen Navi mit SeatSoundSystem, hat die Plus-Variante zu wenig Mehrwert!
      Habe keine DVDs, die ich sowieso nur bei stehendem Fahrzeug ansehen könnte (bzw. der Beifahrer).
      Fahre auch sicher keine Offroadrouten und die 10GB freien Speicherplatz für Musik sind zu wenig - nutze derzeit einen 32GB
      USB Stick, der zu 19GB belegt ist ...
      Für den Preis bekomme ich ein bis zwei Highend 10 Zoll Tablets, die alle Stückln spielen - auch mit einer 3k Auflösung ....
      - Kein DAB (gibt es in AT derzeit nicht)
      - Keine Standheizung (wozu? Parke 99% in einer Garage)
      - Kein E-Fahrersitz. Ohne Memory sinnlos und dann würde mir auch die Lade fehlen.
      - Keine AHK.

      So sieht er aus (bestellt Juni 2017, geliefert April 2018):
      Bilder
      • 2.jpg

        40,58 kB, 160×69, 2.280 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ozoffi (A) ()