SEAT LEON 1P JOM ALU - DOMSTREBE FÜR VORNE NEUWARE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEAT LEON 1P JOM ALU - DOMSTREBE FÜR VORNE NEUWARE

      SEAT LEON 1P JOM ALU - DOMSTREBE FÜR VORNE NEUWARE
      [Blockierte Grafik: https://thumbs4.ebaystatic.com/m/m2hhex04FJ-7fgkJgeEOVVQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Auf einen Blick Artikelbeschreibung Alu Domstrebe für Seat Leon 1P Motoren: alle 4 Zylinder Baujahr: 2005 bis 2012 Karosserieform: alle NEUWARE !!! ALUMINIUM !!! LAGERWARE !!! TOP QUALITÄT !!! 3-TEILIGE VERSION !!! EINTRAGUNGSFREI !!! HOCHGLANZPOLIERT !!! VERSTELLBARE VERSION !!! - Auch für viele andere Fahrzeuge lieferbar ! Top Ware zu einem Top Preis !Bei manchen Motoren muß der Kühlwasserbehälter versetzt werden. Ich habe noch weitere Artikel wie z.B.: Sportschalldämpfer, Domstreben, Sport-Spiegel, Alufelgen, Reifen etc. für diesen und diverse andere PKW-Typen auf Lager ... schaut' euch also am besten auch meinen Shop an, tolle Tuning-Angebote ! Anfragen per Mail oder über Info-Hotline: (+49) 05509 - 92 09 222 eBay-Bewertungen von rs1tuning sprechen für sich: Viel Spaß beim Bieten - Good Buy bei eBay ! nach oben Kontakt RS1 Tuning Ramon Schwenke KFZ-Teilehandel Im Winkel 4 37124 Rosdorf (bei Göttingen) Tel.: 05509 - 92 09 222 Fax.:05509 - 92 09 383 ebay@rs1tuning.de Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung Anfragen per Mail oder über Info-Hotline: (+49) 05509 - 92 09 222 nach oben Versand Wie üblich: eBay-Gebühren ich, Versandkosten trägt der Käufer. Versand erfolgt in Deutschland per DPD. Versand nur in Europa (Forwarding only in Europe) ! Nachnahme innerhalb Deutschland für 7,50 Euro Aufpreis möglich. Versandkosten in andere europäische Länder:

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.