denke ich werde wahrscheinlich auch kommen! aber genau kann ich es noch nicht zusagen!!
Treffen in Wolfenbüttel am 19.11.05
-
-
@fireball:
währe schön wenn du mir bis zum 11.11. bescheid geben könntest. Würde mich auf jeden fall freuen wenn du auch dabei währst...Gruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
@Fireball
Wir könnten uns ja an bei Mc Doof / Takko / Aral Tanke treffen.
Hmm Braunschweigerheerstr. oder wie heißt die noch richtung Braunschweig. B214!?!?!
Na ja ich denke du weißt wo ich meine oder? Ich fahr nämlich auch durch Celle.
Gruss
Daniel -
Joa weiß schon wo du meinst!
hmm das wäre natürlich auch eine gute Idee mit dem Treffen wenn du ca weißt wo wir lang müssen in Wolfenbüttel @ DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireball ()
-
@fireball:
schau mal in den ersten Thread da ist die unter anderem die Wegbeschreibung verlinkt...Gruß Nicole
ok ok hast ja recht
:idea:! Aber Daniel das mit dem zusammen fahren können wa trotzdem gerne aufgreifen wenn das Angebot noch steht??
-
Ja klar,
magst du mir mal deine Handynummer per PN schicken?
Meine lautet: 0178 6495220 ist nagelneu und meine alte ist nicht mehr aktiv (für alle anderen)
Können uns auch woanders in Celle treffen, ich kenne mich eigentlich sehr sehr sehr gut dort aus. -
Für die die durch BS fahren: Wir können uns auch bei Voets an der Wolfenbüttlerstr. Treffen ist direkt an der A395. Von da an können wir zusammen nach WF Fahren. Dann hat keiner Probs mit dem Weg. Was meint ihr?
mfg Joker -
@Joker:
den Vorschlag selber finde ich nicht verkehrt, nur leider werden wir nicht aus BS direkt hin fahren, aber vielleicht melden sich ja die anderen noch....Gruß Nicole
*hochschieb*
Hmm ganz schön ruhig hier geworden....
wie sieht es den bei dkw-motorsport und CAPRICORN könnt ihr mittlerweile sagen ob Ihr erscheinen werdet? Ist ja nun auch nicht mehr lange hinGruß Nicole
ICh muss absagen für uns
hatte einen anderen wichtigen Termin verdrängtSEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D
Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016
[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png] -
och mensch Dirk, aber das nächste mal seit Ihr wieder dabei....
Gruß Nicole
also wir sind auch sehr sehr wahrscheinlich dabei
@ Daniel kannst dich ja mal melden wenn du genau weißt wann du ca in Celle bist oder du rufst mal an! Nummer hab ich dir per PN geschrieben -
@Fireball, ja ich melde mich. Ich hab gerade im Leon Forum gelesen das du aus Winsen bist. Da fahr ich ja eh durch können uns auch dort treffen.
Beim Aldi oder so. Musst du wissen wie es dir am besten passt. -
joa wenn winsen geht passt es auch
kannst dich dann ja nochmal genau melden und wir guckn dann weiter -
was soll eigntlich der ganze spaß kosten??
-
@ fireball:
und noch mal verweise ich auf den ersten Thread, dort ist alles wissenswerte verlinktGruß Nicole
ÎCH WERDE AUF JEDEN FALL MAL VORBEISCHAUEN WEIL ICH DENKE ICH MAL UM CA 18 UHR SO ZU UNSEREM LOONEY-tunes- abend muß aber denke schon könnne auch noch mehr macvhen in wf aber das kann man ja dann klären komme auf jeden fall um 16 uhr zum spinnerei parkplatz bgis denne :LOL:
-
*freu freu* noch 1 Tag bis zum Treffen, schon sehr gespannt bin wie der Tag so werde wird....Gruß Nicole
eh ihrz... wünsche euch schonmal viel SPass beim Treffen und hoffe, das das Wetter mitspielt.....
-
mich aber bitte auch mit Freundin eintragen
-
mich könnt ihr auch mit freundin eintragen und eventuell komt noch ein kumpel mit.
wir können auch abends noch hin wo sich bei uns immer alle treffen die ein bisschen schrauben -
dann wünsch´ ich euch allen viel Spaß
und immer schön Bilder machen
-
bilder machen - verdammt gutes stichwort
*kamera rauskram und akku auflad*
wäre ja unverzeihlich, wenn ich die vergessen würde -
Das wir Bilder machen versteht sich von selber
Und das sogar in bewegten Bildern mit Ton....Gruß Nicole
nicole, in bunt und in farbe haste vergessen
-
@ Dark arosa sorry ich möchten mit den loony tunes nichts zutun haben bin aus dem kindergarten alter raus!!!
-
sooo...
in den nächsten 14 minuten gehts los.... *g*
*freu*
hoffe, ihr habt in wolfenbüttel genauso sonnenschein wie wir hier grad in göttingen
-
sooo
wetter is super freu mich schon auf nachher !:supergrin: -
ERSTER ! ERSTER !
Wir melden uns zurück (hatte nen anstrengenden Tag) deshalb waren wir schon so früh verschwunden.Aber dabei sein ist alles wenn auch nur kurz.
War trotzdem wieder interessant alte und neue Gesichter zu sehen.
UND FÜR´s NÄCHSTE MAL (AN ALLE) EIN WENIG HÄRTE ZEIGEN, ICH STAND JA AUCH NUR IM T-SHIRT DA.
Bis dann:n8:Es gibt keinen größeren Dickschädel !
8)CAPRICORN -
ZWEITER!!! ZWEITER !!!!!
war eigentlich ein ganz schöner tag und abend mußte zwar kurz weg aber war trotzdem witzig
und an @ trucker diese leute würde ich sowieso net da anschleppen die mögen sowas doch net
und wann kommt das nächste treffen in der umgebung:party:
-
Ha dritter
@dark arosa habe halt nur negatives erfahren über die looney tunes .
war nicht auf dich bezogen .
War ein super abend , hoffe ihr seid alle gut an gekommen freuen uns schon aufs nächste mal . -
dann hab ich wohldas vierte
joa, war ein schöner abend, und wir sind heil zuhause angekommen
bis dann -
Ok ich dann jetzt auch
Wir sind auch wieder heile angekommen, auch wir fanden den Abend recht lustig...
@hanocool:
und ich will alle Fotos sehen die du gemacht hast *droh*
@CAPRICORN:
schade das ihr auf einmal weg wart, aber schön das Ihr auch trotzdem kurz da wart...Gruß Nicole
LETZTER LETZTER
wir (monababy und ich) sind auch gut heimgekommen (@Trucker&Bernie: danke fürn geleitservice zur autobahn). autobahn war fast leer, nur hats bissel geschneit unterwegs. *g*
es war ein super lustiger nachmittag und abend. war schön endlich wieder die bekannten und neuen gesichter zu sehen und kennenzulernen. hoffe, ihr seid beim nächsten mal wieder dabei.
@freedolphine:
hab die bilder grad gesichtet und ne vorauswahl fürn upload getroffen. es gibt sogar jede menge lustiges filmmaterial
Die ersten Bilder sind in der Gallery zu sehen! -
-
Wir sind auch heile angekommen und fanden den abend auch sehr gut und witzig
Sind beim nächsten mal aufjedenfall auch wieder dabei -
@doctom:
da es ja außer meinem Tolli jetzt auch den Leo bei uns gibt, bin ich ganz brav bei Chris mit gefahren und habe den Tolli zu hause gelassen. Hat auch vorteile wenn man nicht fahren braucht
@hanocool:
auf das lustiges Filmmaterial kann ich gut und gerne verzichten
aber die Rache folgte wir werden heute auch sichten und versuchen on zu stellen
Gruß Nicole
So wir sind um halb 4 wieder in Oldenburg gewesen.
War ja mal wiedersehr lustig mit euch. Ich geh mal stark davon aus das wir beim nächsten mal wieder mit dabei sind.
War eine gute organisation. -
aber Bowling gehen wir lieber nicht mehr spielen @ Daniel oder doch??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireball ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher