Hilfe: Wordexperten an die Front....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe: Wordexperten an die Front....

      ... denn die Mo hat mal wieder ihr Word nicht im Griffe ;)

      Naja, also mal im Ernst, ich habe hier so eine tolle Dokumentvorlage, die automatisch (mit Rechtsklick und so eben ;) ) eine Gliederung erstellt, wenn man die Überschriften definiert hat. Was ich natürlich brav getan habe, erst klappte es ganz super, dann hab ich anscheinend was verstellt (habbisch nicht... Word is schuld, bestimmt! :P) und jetzt tauchen in der Gliederung nur noch die obersten vier Gliederungsebenen auf. Ich hab aber neun und bräuchte schon eine vollständige Gliederung... Hilfe.... Da gibt's doch bestimmt eine Möglichkeit, das umzustellen oder zu ändern?

      Hilfreiche Hinweise bitte an Mo, zur Zeit irgendwo unter dem Papierhaufen vorm Laptop verschüttet ;)
    • Ja, hab ich, aber mit der geht es auch nicht. Es sei denn, ich mache das mit 17 Seiten mal eben neu und definiere alles um. Es muss doch irgendwo einstellbar sein, wieviel Ebenen in der automatischen Gliederung angezeigt werden?!
    • Sprichst du von Gliederungen in z.B. Auufzählungen zu einem Thema, oder doch direkt vom Inhaltsverzeichnis, dass die Referenzen zu den späteren Abschnitten enthält? Ein Dokument zum Anschauen wär nicht schlecht, vielleicht kann man es dann direkt darin beheben?!
    • danke für die tips, auch wenn die leider nicht geholfen haben- ich hab es jetzt dank der tatkräftigen hilfe der männer um mich hinbekommen :D

      ich meinte das richtige inhaltsverzeichnis. man muss die feldfunktionen der automatischen gliederung deaktivieren, dann taucht so ein hyperlink auf, in dem man die anzahl der ebenen eintragen muss, und dann muss man die feldfunktionen wieder aktivieren. wäre ich von selbst wohl nicht drauf gekommen ;)
    • Genau das Inhaltsverzeichnis-Prob hatte ich letztens nämlich auch - da hat die recht umfangreiche Word-Hilfe aber sehr gut bei geholfen!! Bin sonst eigentlich zu eitel für die Hilfe-Bibliotheken, aber diesmal... ;).