Fußmatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im SEAT Originalersatzteilkatalog werden Fußmatten zu einem "ordentlichen" Preis angeboten...
      Bei den den Textilfußmatten gibt es doch einige Alternativen, die einmal günstiger und auch noch personalisierbar sind:
      -> baer-autofussmatten.de/textilfussmatte-individuell.html
      Gummifussmatten gibt es diverse (bis jetzt offenbar keine zu personalisieren) zb. bei Amazon ...
      wie diese: amazon.de/Gummimatten-Seat-Ate…ifen-Design/dp/B01MTFAPEY
    • Ich habe mir nun die Textilfussmatten bei BAER bestellt. Weil BAER aber aus Copyrightsgründen weder Markennamen, noch Autonamen und sonstige Bezeichnungen sticken dürfen (also kein "SEAT" - weder als Text noch als Logo, kein "Ateca" und auch kein "FR"), habe ich mir halt selber geholfen.
      Das FR-Logo bekommt man u.a. bei ALIEXPRESS, aber auch bei fastparts1.de (unter Schriftzüge).
      Ich habe also zum Aufkleben des FR Metallogos zuerst die Matte an der Stelle "rasiert", dann das Logo aufgeklebt und damit kein Wasser oder Schmutz darunter gelangen kann, mit Fensterfarbe den Rand "versiegelt".
      !!! Wegen Copyright etc. siehe: Auch ich arbeite an "simply clever" - diesmal Regenschirm !!!
      So schaut das dann aus:
      Bilder
      • DSCN2901.JPG

        555,51 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • DSCN2902.JPG

        476,62 kB, 800×511, 136 mal angesehen
      • DSCN2908.JPG

        329 kB, 800×526, 137 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ozoffi (A) ()