Altea Xl Freetrack 2.0TFSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altea Xl Freetrack 2.0TFSI

      Hallo Forum,

      Vorab bitte ich die Sache zu entschuldigen, dass ich mich nicht vernünftig vorgestellt habe oder die Sufu unter Umständen besser hätte durchforsten müssen.

      Aber leider eilt meine Anfrage.

      Ich spiele mit dem Gedanken mir bzw meiner Frau für den Winter ein Seat Altea Xl Freetrack zu besorgen.

      Nun könnte ich einen bekommen (VFL), der aber ursprünglich aus Schweden kommt. Das er aus Schweden kommt, schreckt mich nicht direkt ab.
      Aber der Verkäufer behauptet dass Fahrzeuge aus Kaltländern den Vorteil haben, einen elektronischen Zuheizer zu haben.

      Ich kenne das nur von Diesel Motoren, oder ist das bei Benzinern aus Schweden tatsächlich auch so? Es handelt sich um den 2.0 TFSI.

      Desweiteren behauptet er, der Freetrack sei nie in Deutschland erhältlich gewesen, deshalb seien alle Fahrzeuge aus dem Ausland. Auch das habe ich anders in Erinnerung...

      Ich hoffe ihr könnt mir schnell und unkompliziert weiter helfen.

      Besten Dank für eure Hilfe bereits im Vorfeld.

      Mit freundlichen Grüßen
      Thorsten