Gadgets für den Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gadgets für den Motorraum

      Auch wenn mancher so gut wie nie unter die Motorhaube sieht, gibt es doch "Verschönerungspotential" ...
      - Motorabdeckung für 1.4 TSI (mit SKODA Logo): de.aliexpress.com/item/BELHOG-…042311.0.0.5da04c4duEveMI
      - SEAT Logo 90mm zum Überkleben des Skoda-Logos der Motorabdeckung: de.aliexpress.com/item/4-st-ck…042311.0.0.5da04c4duEveMI
      - Batterieabdeckung: de.aliexpress.com/item/Auto-Mo…042311.0.0.5da04c4duEveMI
    • Alle Abdeckungen für den Motorbereich gefallen mir ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin! In der Form habe ich so etwas auch zuvor noch nie gesehen. Momentan habe ich jedoch leider Probleme mit meinem 1.4 TSI 140 PS Motor und so wie es derzeit aussieht, läuft alles auf einen Motorschaden hinaus. Ich vernehme nämlich ungewöhnliche Geräusche am Motor und auch eine Veränderung am Getriebe kann ich feststellen. Demnach werde ich wohl nicht drumherum kommen, den Motor vom Seat austauschen zu lassen. Allerdings habe ich ich mir schon einige Infos auf auf der Seite von Caroobi eingeholt, um einen ungefähren Überblick über die anfallenden Kosten für die Reparatur zu bekommen und nun kommt ein neuer rein. Preiswert wird der Austausch natürlich nicht, aber ich hätte mit weitaus mehr Kosten gerechnet. Einen Festpreis konnte ich vorab direkt ausmachen und nun wird der Wagen nächste Woche bei mir Zuhause abgeholt und in eine Meisterwerkschaft gebracht. Wenn dann irgendwann der neue Motor verbaut ist, könnte ich mir die ein oder andere Abdeckung für den Motorbereich ganz gut vorstellen...
      Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.