Zusatzfenster im kleinen NAVI mit MediaPlus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzfenster im kleinen NAVI mit MediaPlus

      Ich fahre meinen ATECA jetzt schon 10 Monate und trotzdem gibt es immer noch Features die ich nicht kannte ... Auch, weil diese nicht oder nur rudimentär in den Betriebsanleitungen zum Wagen und oder Navi/Mediasystem beschreiben sind.
      So wird zwar prinzipiell das Zusatzfenster beschrieben, aber nur die Ansicht "Position", dass es noch andere Ansichten zum Auswählen gibt, darauf bin ich erst kürzlich gestoßen:

      Wenn man in der "Fensterleiste" den Text POSITION antippt, öffnet sich ein Menü, in dem man die Anzeige wählen kann:
      - AUDIO: Zeigt den gespielten Musiktitel oder eingestellten Radiosender an.
      - KOMPASS: zeigt eben einen Kompass an (interessant wenn offroad).
      - POSITION; zeigt die bekannte Info mit Längen- und Breitengrad an.
      - MANÖVER (nur wenn eine Route anliegt): zeigt alle kommenden Fahrmanöver (wann ist abzubiegen etc.) inkl. Spuransicht uvm. an!
      Liegt keine Route an, wird "HÄUFIGE ROUTEN" angezeigt, wo das System die am häufigst angefahrenen Ziele anzeigt, aber nur diese, die am Wahrscheinlichsten angefahren werden.
      Fahre ich von daheim weg und bewege mich z.b. in Richtung Garten, zeigt mir das System die beiden Adressen an, die ich sehr wahrscheinlich in dieser gefahrenen Richtung anfahren werde.
      Dateien
      • pixlr1.jpg

        (531,93 kB, 1.163 mal heruntergeladen, zuletzt: )