Die neue Gefahr: Nordic Walker

• Die neue Gefahr: Nordic Walker

Da der Text, der hier zuvor stand, als frauen- bzw. dickenfeindlich angesehen wurde, habe ich ihn wieder gelöscht.

ich möchte mich daher bei allen usern/innen entschuldigen, die daran anstoß genommen haben und sich dadurch angegriffen bzw. beleidigt fühlen.

dieser thread ist deshalb :closed:

Für alle, die sich ihr eigenes Urteil bilden wollen:
    darum ging es
  • Machst Du sowas etwa auch?

Am besten sieht das immer aus, wenn manche Frauen (soll nicht diskriminierend sein, nur meine Erkenntnis) so unmotiviert durch die Gegend walken und die Stöcker nur so nach vorn werfen. Da könnt ich mich wegwerfen. *gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• nein, aber ich kenne genug- und die meisten sind jung, haben eine superfigur und sind im gegenteil sehr hübsch und sexy.

und ich finde es immer noch besser, auch wenn man alt und fett ist, etwas für seine gesundheit zu tun, als dick und fett auf dem sofa zu lümmeln, sportschau zu gucken und chips zu fressen. und nordic walking ist erwiesenermaßen genau für solche leute ideal.

PS: nordic walking ohne 'skistöcke' heißt nicht nordic walking, sondern nur walking. davon abgesehen, dass es keine skistöcke, sonder spezielle nordic-walking-stöcke sind (die, nebenbei bemerkt, ein schweinegeld kosten). der verfasser dieses schmus hätte sich zumindest mal richtig informieren können *find*
  • Original von Sonderausstattung
    nein, aber ich kenne genug- und die meisten sind jung, haben eine superfigur und sind im gegenteil sehr hübsch und sexy.

und ich finde es immer noch besser, auch wenn man alt und fett ist, etwas für seine gesundheit zu tun, als dick und fett auf dem sofa zu lümmeln, sportschau zu gucken und chips zu fressen. und nordic walking ist erwiesenermaßen genau für solche leute ideal.

PS: nordic walking ohne 'skistöcke' heißt nicht nordic walking, sondern nur walking. davon abgesehen, dass es keine skistöcke, sonder spezielle nordic-walking-stöcke sind (die, nebenbei bemerkt, ein schweinegeld kosten). der verfasser dieses schmus hätte sich zumindest mal richtig informieren können *find*

najaaaa, war mit ner bekannten auf shopping tour nach solchen stöcken, von wegen spezielle stöcke, das sind einfach nur weiterentwicklung/mischung aus wander und skistöcken welche durch neune namen und gute vermarktung (oftmals sind einfach naive Kunden dabei) ne Heidenkohle einbringen

Und schweinegeld ist relativ, die Bekannte hat sich mehrseitig beraten lassen dazu und auch zu den verschiedensten "Stöcken" wobei das Fazit war das die LIDL Stöcke für 10 euro oder 15euro qualitativ wie auch effektiv gleichwertig bis hochwertiger sind als manche ausm fachgeschäft für teilweise dreistellige summen :wow:

aber das find ICH gehört hier eigentlcih gar ni rien, ist ja das FUN forum ni das ERNST Forum *gg*