Mein Löwe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Löwe

      Hier die Vorstellung meines 2014er 5F 5D 1.8er Handschalter, der seit Ende 2015 in meinem Besitz ist
      Davor lief er über mein Seat Autohaus
      Gekauft hab ich ihn mit 11k Km, jetzt hat er knapp 87k aufm Buckel
      Ich hab daran schon einiges gemacht/machen lassen, wie....

      ▪️18* Sparco Assetto Gara
      ▪️Eibach Sportline Federn
      ▪️FMS Gruppa A AGA ab Kat (Nr. 982750-59)
      ▪️BMC Luftfiltermatte
      ▪️Bearbeitete Ansaugung
      ▪️Luftfilter Siliconschlauch von FloFet
      ▪️Schubumluftventil DV+GFB Ventil
      ▪️Turbo-Inlet
      ▪️Oil-Catch-Tank
      ▪️FMS HJS 3-Zoll Downpipe (Nr.982750TC-X3-DPKAHJS)
      ▪️Software

      Natürlich gab es auch einige Tiefschläge, wie Haarrisse in den äußeren Rückleuchten, siffende Heckdüse, Wasser im Innenraum, eingefrohrener Tacho / Radio, gelbe Schrift im Tacho, Klima-Probleme aber hey, ich hab ihn noch..
      Aber ich bin nicht mehr bei dem Seat Autohaus, sind mir dort einfach zu inkompetent..

      Das mit dem hässlichen Geräusch der Eibach Sportline Federn hab ich seit 2016 auch noch nicht lösen können aber ich bin dran...

      Im Grunde gefällt mir das Auto immer noch, klar könnte er noch mehr Lautstärke oder Leistung als die knapp 230 PS haben aber an die dann noch mehr Leistung gewöhnt man sich eben dann auch wieder sehr schnell..

      Was ich noch vor hätte wäre ein Ladeluftkühler zu verbauen

      Ich gehe mit meinen Autos immer sehr sorgfältig um, der Lack muss auch immer glatt sein nachm Waschen... Ich nimm auch kein Shampoo her sondern geb Politur in den Wascheimer, somit hatte auch auch noch nie an meinen Autos Probleme mit rostigen Stellen wegen Steinschläge oder so

      Mir gefällt er so, wie er ist, ein Cupra 4Drive ist es leider nicht
      Dateien
    • Finde ich auch, richtig hochglanzschick und die roten Bremssättel sind irgendwie das i-Tüpfelchen. :thumbsup:
      Von der Technik, also da mußte ich erstmal schauen, was da so alles gemeint war. ;)

      Was mir auch besonders gut gefällt ist das Zubehör, der Heli.
      Da ich selber mit Drohnen unterwegs bin, schaut man natürlich auch dort hin. 8o
    • Peter schrieb:

      Finde ich auch, richtig hochglanzschick und die roten Bremssättel sind irgendwie das i-Tüpfelchen. :thumbsup:
      Von der Technik, also da mußte ich erstmal schauen, was da so alles gemeint war. ;)

      Was mir auch besonders gut gefällt ist das Zubehör, der Heli.
      Da ich selber mit Drohnen unterwegs bin, schaut man natürlich auch dort hin. 8o
      gute Augen Peter
    • ThomasK schrieb:

      Schicker Wagen. Wie lange haste die Leistungssteigerung schon verbaut? Sagen ja alle sollte man wegen dem Getriebe lassen.
      Servus und danke...
      Höre ich jetzt zum ersten Mal
      Seit letztes Jahr vorm Winter...
      Habe keine Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von umbenannt ()