18 Zoll, Felgen Auswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18 Zoll, Felgen Auswahl

habe mich die vergangene Nacht darüber gemacht paar Felgen auszuschauenw elche mal aufn Toli sollen, ist nicht wirklich leicht da auf EINE Felge zu kommen, zumal sie immer mir UND meiner ebsseren Hälfte zusagen muss *gg*

Wer will und etwas Zeit hat kann gerne seine Meinung äusern:

Hier ist die Auswahl

Aber ACHTUNG, sind 86 Bilde,r denke mal Ladeprob gibts da keines sind alle .png format und nur 47kb jeweils aber ist halt mit bissle scrollen verbunden *gg*
    • Ach Thomas..warum den in die Ferne schweifen wenn ich bin so nah... :bonk:

Also ist wirklich bissle viel..such dir so 10 aus..ich sage dir gleich..Live am Auto sehen die sowieso anders aus, wenn dann noch der Reifen draufkommt und so..sollte man also live sehen solch eine Felge...weißt ja wo ich arbeite..

hab dir mal ne Felge ausgedruckt, die wo du nicht hast, zeige ich dir morgen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

• Wie wärs denn mit BBS???

[Blockierte Grafik: http://img422.imageshack.us/img422/3403/ch6js.jpg]
      BBS CH-RAD
      [Blockierte Grafik: http://img422.imageshack.us/img422/5272/ck4bx.jpg]
      BBS CK-RAD
      [Blockierte Grafik: http://img422.imageshack.us/img422/2011/lm6me.jpg]
      BBS LeMans-RAD

Vorallem die LeMans ist endgeil. Wenn ich das passende Geld hätte, würde ich die schon lang fahren. Aber die anderen sind auch tot schick.

aus deiner auswahl würde ich am ehesten die RH Turbo nehmen
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Typ6k/c ()

• @all, Thx für bisherige Meinungen

@x-plain, sorry wenn cih mich zu weit azusm fenster lehen aber was bringt denn dien Kommentar hier?
      Ich ahbe keineswegs gefragt ob es sinn macht über 80 Felgen in eine Auswahl zu stellen, aber ich denke cih kann stolz sein das hier antwortest, während Anfragen per PN ja unbeantwortet bleiben, aber macht nix, ahbe nun anderes Angebot diesbezüglich, mancher sucht Kunden, mancher ned...

Also, @ Typ6KC mit den BBS kannsch mich irgendiwe eher weniger anfreunden *gg*

@HemiCuda, wie ICQ angesprochen vermuite ich redest von den S-Line Felgen ode ähnlichen, leider fährt die mittlerweile bald schon jeder zweite :( Und, ich glaube eh die wirken nur auf schwartzen Autos wirklich geil....

Achso, um weitere unbrauchbare Posts zu vermeiden, hier gehts es in erster Linie nicht darum das mir jemand sagt welche Felgen das cih nehmen soll, sondern ich möchte gern die meinung der Leute wissen zu den Felgen, mehr ned ;)
    • Was mein Kommentar bringt ?

Ganz einfach, man versucht seine Bereiche etwas übersichtlich zu gestalten.
      Und, wenn man gewillt ist, sich etwas in einer Preisklasse 1000 € aufwärts zuzulegen, sollte man schon in der Lage sein zu differenzieren.
      ( Anmerkung : Umfrage mit 80 Möglichkeiten, nee is klar :hee: )

Was die pn angeht...wären wir wieder bei dem Pkt. ernsthaftes Interesse.
      Hättest Du nämlich mal genau hingeschaut, werden alle Fragen die Du mir gestellt hast, exakt auf unseren Seiten erläutert.
      Und, ja...ich entscheide selbst, ob ich diesem oder jenem Kunden ein weiteres Angebot unterbreite.
      Bei Kunden die ein wirklich ernsthaftes Interesse zeigen, und nicht nur halbherzig was überfliegen, bin ich immer gerne bereit Rede und Auskunft zu geben.

Genug des OT, falls offene Fragen diesbezüglich sind, einfach ne (ernsthafte) pn an mich, in diesem Thema werde ich dazu nicht mehr Stellung beziehen, und Sachen die sich daraus resultieren, kommentarlos löschen/editieren.

IdS
      back in business
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xplain02/nix.jpg]
      Ich bin ein nix?
    • @x-plain, rofl, siehe PN da hier ni hergehört

@rest vom Team dies ja sicher wieder bennend interessiert, ihr bekommts sicher eh bei zeiten ins Modforum, da PN (PrivateNachricht) ja nur begrenzt PRIVAT ist *gg*

Und nun bitte nur noch ernstgemeinte Antworten hier anstelle OT, wer noch Erfahrungen, Meinungen etc hat.

Habe mittlerweile bereits per PN von Leuten erfahren das Keskin nicht so empfehlenswert sei betreffs der Qualität....
    • so, siehe da, nun sind voin 86 schon nur noch 18 übrig, dank viele Ressonanz derer Leute im Forum die den Sinn meines Posts auch verstanden haben ;)

Asso, die 2 mit der roten Bezeichnung stehen so bissle in der engeren Auswahl, da sie mir UND meine Schnecke zusagen *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• also dann würde ich die ATP INOX nehmen. sieht auch wohl geil aus. und wirkt recht gross.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • ;)

Leider habe ich bisher nirgends richtig was rausfinden könne zu dem hersteller ATP, ich persönlich kenns ni somit fehlen mir hier noch so biiserl die Erfahrung von Kunden die diese haben

Ebenso auch für die Firma DMS und Toora

Die Herstellerwebsites können ja viel versprechen ich will schon stichhaltige Erfahrungen *gg*
    • ganz einfach mom is das Forum offline weil die boardsoftware geändert wird

da is seit Freitag 15 Uhr alles dicht

aber man will montag fertig sein

EDIT: ich war schneller :apple:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()