Cupra Formentor VZ5 – Gib mir Fünf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cupra Formentor VZ5 – Gib mir Fünf!

      newcarz-cupra-formentor-vz5-2022-5645.jpg

      Nur 7.000 Fünfzylinder wurden an Cupra geliefert – man sollte also nicht zu lange warten.

      Das ist sie, die neue Speerspitze der ersten eigenständigen Modellreihe der jungen spanischen Automobilmarke: Der Cupra Formentor VZ5.
      Als VZ5 hat es der Formentor faustdick hinter den Ohren: Fünf Zylinder, 390 PS, 480 Newtonmeter, ein neues Allradsystem und einen Sound, der Gänsehaut generieren kann. Diese und viele weitere Gründe waren es, weshalb wir diesen Crossover einem ausführlichen Test unterzogen haben.
      Doch der Reihe nach – wir fuhren den VZ5 in einem Midnight Schwarz, was zwar nicht gänzlich mit den aktuell schwer im Trend liegenden Mattlacken mithalten kann – diese sind übrigens optional auch hier erhältlich – aber den Crossover dennoch eine mystische Aura verleihen konnte.

      Fahrbericht:


      • Der VZ5 in der Außenansicht
      • Das Interieur
      • Motor und Fahreigenschaften
      • Ausstattung, Komfort, Sicherheit
      • Der Preis des Cupra Formentor VZ5
      • Fazit
      • Pro & Contra
      • Technische Daten
      eine Bildergalerie und einen sehr ausführlichen Fahrbericht finden sie hier :

      newcarz.de/2022/06/23/cupra-formentor-vz5-gib-mir-fuenf
      car.jpg



      Quelle:newcarz.de
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()