Reifen-, Felgen- und ET-Rechner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifen-, Felgen- und ET-Rechner

      Hallo hier habe ich für euch einen Reifenrechner mit dem ihr alles was mit diesen Thema zu tun hat ausrechnen und in Erfahrung bringen könnt ich hoffe ich habe euch damit weiter geholfen.

      Ihr findet ihn hier ---> Reifenrechner

      Berechnen Sie Werte wie Abrollumfang, Geschwindigkeitsabweichungen, Änderungen der Bodenfreiheit, Reifendurchmesser, Felgenbreite oder Distanzscheiben (ET Rechner) und erfahren Sie, welche Reifen bzw. Felgen für Ihr Fahrzeug passen. Dazu erhalten Sie auch eine
      praktische grafische Darstellung

      Grundsätzlich sind nur Reifen- / Felgenkombinationen, die im jeweiligen Genehmigungsdokument angeführt sind, ohne weitere Genehmigung zulässig.
      Der Tachometer darf höchstens +10 % + 4 km/h und kein km/h weniger als die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen.


      Quelle : reifenrechner.at
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.