Benötige den Farbcode der Farbe himbeerrot von meinem 95er Seat Marbella Besito

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige den Farbcode der Farbe himbeerrot von meinem 95er Seat Marbella Besito

      Moin Ihr Lieben,

      die Renovierung meiner geliebten Bella schreitet voran und es ist an der Zeit, ein paar Stellen nach zu lackieren. Leider sind jegliche Stellen, an denen der Farbcode angegeben sein könnte verblichen und / oder nicht mehr existent. Kennt vielleicht hier jemand den Farbcode, damit ich ein halbes Kilo Farbe bestellen kann? Wäre echt klasse und schon jetzt ein großes DANKESCHÖN.
      Bella.jpg
      :sinnfrei: Klein, rot und gemein, das kann nur meine Bella sein :prost:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ahli ()

    • also ich habe mal kurz recherchiert und nun das hier gefunden :

      http://www.carstudies.de/marbella/marbella_sondermodelle1.html

      und da steht das "Besito" Küsschen bedeutet :bussi: finde ich echt süß.. :D

      Unbenannt.PNG
      Quelle: carstudies.de/

      und das es 5 Farben gab also auch deine Himbeer Rot und dann habe ich noch das hier gefunden :

      https://autoprospektesammlung.de/seat-marbella-besito-sondermodell-1-95/

      prospekt-seat-marbella-10 (1).jpg
      Quelle: autoprospektesammlung.de/

      habe das Bild vergrößert und konnte glaube ich S3E Himbeer Rot lesen aber nagle mich nicht darauf fest vielleicht sind deine Augen

      besser und du versuchst es selber noch mal :))

      Ich hoffe das meine Recherche etwas gebracht hat und ich dir hiermit helfen konnte , halte mich bitte auf dem laufenden :wink:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()

    • Sorry für die späte Antwort und danke für die Recherche. Habe ich mittlerweile auch gefunden, aber bei keinem Anbieter für Autolacke bin ich mit der Bezeichnung S3E - himbeerrot fündig geworden.
      Muss wohl doch den örtlichen Händler aufsuchen und hübsch "bitte, bitte" machen. :huh:
      :sinnfrei: Klein, rot und gemein, das kann nur meine Bella sein :prost:
    • Hallo ahli

      es freut mich das ich dir helfen konnte und das du immer noch so fleißig an deiner Bella weiter schraubst

      ich drücke dir die Daumen das du Erfolg bei dem Händler hast und er ein Herz hat für Bella und dir die Farbe

      die du brauchst besorgt damit sie wieder im alten oder besser gesagt im neuen Glanz erstrahlt :car:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.