Grüße aus dem Möhnetal

• Grüße aus dem Möhnetal

Hallo Leute

Ich bin Martin und lebe im Möhnetal.

Seit gestern besitze ich einen Seat Ibiza FR 1.0 TSI DSG mit 116 PS. Heute gehe ich auf "Erkundungsfahrt" um die Funktionen im Innenraum praktisch auszuprobieren, mein Handy zu koppeln und alle weiteren Dinge zu erkunden. Solltet ihr also heute einen blauen Ibiza im Sauerland mit laufendem Motor am Straßenrand stehen sehen...vielleicht bin ich das :)
      Hier im Forum werde ich sicher die eine oder andere Info für mich Seatneuling finden.

Gruß Martin
    • Hallo Martin,

ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns :laola:

ich wünsche dir eine gute Zeit hier und hoffe das du immer Hilfe findest falls du sie brauchen solltest :idea:

also ich kann dir aus Erfahrung sagen das ich HIER oft die Lösung gefunden habe weil ich wusste

das Problem das ich habe, hatten bestimmt auch schon andere vor mir und siehe da ein Leidensbruder hat das selbe durch gemacht

und wusste was zu tun ist (Threads: Ibiza verschließt sich selbstständig und Mikroschalter im Türschloss ) :thumbup:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()

• Ib_iza schrieb:

Hallo Leute

Ich bin Martin und lebe im Möhnetal.

Seit gestern besitze ich einen Seat Ibiza FR 1.0 TSI DSG mit 116 PS. Heute gehe ich auf "Erkundungsfahrt" um die Funktionen im Innenraum praktisch auszuprobieren, mein Handy zu koppeln und alle weiteren Dinge zu erkunden. Solltet ihr also heute einen blauen Ibiza im Sauerland mit laufendem Motor am Straßenrand stehen sehen...vielleicht bin ich das :)
      Hier im Forum werde ich sicher die eine oder andere Info für mich Seatneuling finden.

Gruß Martin

Hey Martin herzlich Willkommen hier im Forum.
      Es freut uns das Du hier bist.
      Bin gespannt was Du zu erzählen hast.

Gemeinsam werden wir viele tolle Erfahrungen machen :)