Mal so ein Blick zurück in die Vergangenheit:
Habt ihr jemals bereut euch ausgerechnet DIESES Auto geholt zu haben?
Was standen bei Euch an Reperaturen an?
Was hat euch an Eurem Auto immer gestört?
Oder andersherum:
Ihr seid absolut Zufrieden und wollt Euer Baby garnicht mehr hergeben?
Bei mir persönlich ist es sehr zwiespältig... Auf der einen Seite habe ich meinen Ibi gesehen und mir nur gedacht: Der oder keiner. Und das trotz Unfallwagen.
Auf der Anderen Seite hat mein Auto viele (kleine) Macken und ich bin nur am Reparieren.
Habe meinen Ibi über einen Trick von nem Händler gekauft, sollte eigentlich in den Export gehen.
Leider habe ich durch diesen Trick auf JEGLICHE Gewährleistung verzichten müssen. Und das war ein Teurer Spaß.
Kat musste direkt nach dem Kauf erneuert werden. Bremsbeläge vorn ebenfalls.
Der Innenraum war, wie sich beim abnehmen der Verkleidungen herausstellte, am schimmeln.
Mittlerweile sind Kat, Bremsen, Luft-, Öl- und Kraftstofffilter, Auspuff-Gummis, 2Reifen, Fahrwerk, und diverese andere kleinteile erneuert worden.
Von dem Geld hätte ich mir echt den 6K GP01 holen können, aber das alte Modell hab ich lieber
Habt ihr jemals bereut euch ausgerechnet DIESES Auto geholt zu haben?
Was standen bei Euch an Reperaturen an?
Was hat euch an Eurem Auto immer gestört?
Oder andersherum:
Ihr seid absolut Zufrieden und wollt Euer Baby garnicht mehr hergeben?
Bei mir persönlich ist es sehr zwiespältig... Auf der einen Seite habe ich meinen Ibi gesehen und mir nur gedacht: Der oder keiner. Und das trotz Unfallwagen.
Auf der Anderen Seite hat mein Auto viele (kleine) Macken und ich bin nur am Reparieren.
Habe meinen Ibi über einen Trick von nem Händler gekauft, sollte eigentlich in den Export gehen.
Leider habe ich durch diesen Trick auf JEGLICHE Gewährleistung verzichten müssen. Und das war ein Teurer Spaß.
Kat musste direkt nach dem Kauf erneuert werden. Bremsbeläge vorn ebenfalls.
Der Innenraum war, wie sich beim abnehmen der Verkleidungen herausstellte, am schimmeln.
Mittlerweile sind Kat, Bremsen, Luft-, Öl- und Kraftstofffilter, Auspuff-Gummis, 2Reifen, Fahrwerk, und diverese andere kleinteile erneuert worden.
Von dem Geld hätte ich mir echt den 6K GP01 holen können, aber das alte Modell hab ich lieber

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!