Sportspiegel m3

• Sportspiegel m3

Hallo Leute wiedereinmal habe ich ein Problem. Ich suche Sportspiegel für meinen Seat Ibiza habe mir bei Ebay welche gekauft und bei D&W jedesmal passen die Adapterplatten nicht wo bekomme ich welche her bitte helt mir ich Dank euch.
      Anja
    • was für nen ibi haste denn? 6K? 6K GP? 6L? solche infos wären gut ;)

*gg* um alle dran teil haben zu lassen, einen 6L, oki simmer schonmal weiter...

hast du explizit die Adapterplatten für den Ibiza 6L bestellt? Ab Baujahr 2003 müsste des ja haben....

Bei FK bietens zumindest diese Adapterplatten an, wie gesagt Daniel (unser Admin und FK-Dealer) kann Dir bestimtm guten preis machen und notfalls, sollte wider erwarten ned passen auch wieder zurücknhemn aber da frag lieber nochmal ni das ich was falsches sage......

Ansonsten wüßt ich ned warum ned passen sollte, habe sowas auch noch nie gehört das fahrzeugspezifische adapterplatten ned passen sollen.... :dontknow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• hm was tutn das nun zur sache?
      Sie hat nen 6L (siehe oben) und wenn sie dafür Spiegel und Adapterplatten kauft und die ned passen passens halt ned...

Erstmal auf Bilder warten, sollen heute kommen ;)

weil es allgemein was zu sportspiegel ist, und du hast ja oben gefragt für was für ein auto...

naja bei der zeichnung! der spiegel wird mit 3 schrauben an der adapterplatte fest gemacht, und dan die adapterplattte mit 3 schrauben an der türe, das sind genau die punkte, wo momentan der originale spiegel dran hängt!
    • 6L Bild zur Adapterplatte M3

Hallo Leute ich bin es nochmal ich habe in meiner Gallerie eine Bild mit beschreibung wegen den Adapterplatten ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

MfG Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BIZI05 ()

• hm so recht komm ich mit der zeichnung ned zu rande, nun habe ich aber, gebe ich zu, an nem 6L noch keine M3 gebaut ich spreche mal aus erfahrung vom Vorgängermodell, da musste die SPiegel selber NICHT an der Tür festgemacht werden, sondern erst musste man den Spiegel an der Adapterplatte befestigen und diese dann von innen mit der Tür verschrauben weist wie ich meine?
    • hmne italienische seite, super.....

@BIZI, ein thread reicht doch ;) denke mal fügt sicher wieder ein Mod zusammen...

Also nachdem ich die Pladde direkt mal sehe peile ich was du meinst...

In dem Falle, so wie ich das sehe ist das keine fahrzeugspezifische Adapterplate bzw eben ne falsche wenn die aus nem Laden hast würd ichd a aber mitm Ibi hindüsen und aufn Tisch kloppen und mal zeigen lassen wie das passen soll, die sollen dann endlich PASSENDE herbeischaffen