Schock für alle Nightwish-Fans

• Wenn man das Statement von Tarja zu dem Brief liest, find ich es schon verblüffend, dass sie zu den Vorwürfen selbst keine Stellung nicht, sie noch nicht mal abstreitet. Scheint also schon so wie in dem Brief zu stimmen.
      Sie erzählt lediglich und auch verdammt weinerlich, dass sie sich auf der Bühne ja so wohl gefühlt hat. Find ich dann irgendwo aber ein ziemliches Armutszeugnis, sich einzubilden, ohne Übung oder anderes auf der Bühne stehen und Erfolg einheimsen zu können seitens Tarja.

Im Übrigne hat der Sänger von Nightwish auch ne gute Stimme, ne andere weibliche Kontraststimme wird sich schon wohl finden lassen als neue Frontfrau.

In dem Sinne
      Nic. :wink:
    • Original von k.haosprinz
      Aber ist nun aus wie bei Theatre of Tragedy (falls jmd. kennt) die haben ihre Sängerin auch rausgeschmissen.

Was? Liv ist raus?
      Seit wann? warum? (obwohl ich mir das bei ihren solo-projekten schon denken kann...) neue schon in den Startlöchern?

Zu Nightwish:
      Ich mochte die Stücke eigentlich schon, obwohl, wie k.haos schon erwähnt hat, das neue album nicht so pralle war.
      Denke das die Band auch ohne Tarja gut zurecht kommen wird.
      Es gibt viele Frauen mit ner guten Stimme & der Kreative Kopf war sie ja schließlich nicht.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!