Oh Jeeeee
-
-
als der Wagen in der Lausitz beim Treffen war, da hatte er vorn inner Frontschürze links und rechts dicke Schrauben drin gehabt. Muss schon mal böse aufgesetzt sein und jetzt total im A.....
Schade drum
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
Das schöne Auto.die ganze arbeit für umsonst
-
ich würde mal so sagen..hoffentlich nichts passiert, dem Typ der das fuhr..weil Auto kannst ersetzen...
Zudem habe ich selbst gesehen wie der fährt und da war das nur ne frage der Zeit... -
Da kann mich HemiCuda nur anschließen, hab das Auto und denn Typ ja selber in der Lausitz gesehn. Gefahrn wie´n Held, also unter aller Sau. Dafür das die Karre total häßlich war, war er extrem überheblich.
-
oh nein, ein Cordoba in so einem Zustand treibt mir tränen in die Augen, muss dich ja auch überschlagen haben???
-
Schade is es schon. Aber solang den Insassen nix Schlimmes passiert is, ist es zu verschmerzen. Ein Auto ist zu ersetzen, kenn ich aus eigener Erfahrung, ein Menschenleben net.
-
hmm heftig... aber wenn ein auto so aussieht, hoffe ich zwar, das der Typ überlebt hat, aber vielmehr, das er nicht noch andere mitgenommen hat.
Denke der Dämpfer sollte seinem Fahrstil ganz gut tun.
Und dann hat er die chance mal ein schönes auto zu bauen, weil der ist ja wohl grottenhässlich...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Traurig traurig
Aber naja die Front war ja eh hässlich -
also sagen wir es mal so. bis auf die front ist der wagen schön. also mein geschmack trifft er !
-
Moin!
Eigentlich wollt ich zum Auto nix schreiben und ich verkneif mir das auch lieber...
Aber übel aussehen tut der schon!
lg René -
Ich kenn den Thread im seat-forum dazu. Der hat sich angeblich 10-12x überschlagen. Hab ihm dann gleich "an den Kop geworfen", daß er sicher wesentlich schneller als 100km/h war.:motz: Es kam kein Kommentar dazu, obwohl er im restlichen Thread gepostet hat.
Warum nur?
-
mein beileid
Hoffe dir ist nichts passiert -
@ blond9
könnste mal denn Link zum Thread reinstellen? Würde das gern mal lesen.Und sowas will nen VR6 fahr.
Edit: Hab´s selber gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()
-
biite pos mal den link rein !!
möchten alle lesen -
Bitte schön Guckst du hier
Ist wirklich schaden um das Auto, auch ich habe ihn noch aus der Lausitz vor Augen..., aber hauptsache ist immer noch das dem Fahrer nichts passiert ist...Gruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
Bitte schön: seat-forum.de/forum/showthread.php?t=12453.
Mist, da hatte einer mehr Langeweile als ich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()
-
@LuckyTown77:
erst gucken dann schreibenGruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
nuja schaut aus nach nem Totalschaden aber wenn ich an das Auftreten beim diesjährigen Lausitztreffen denke (mehrere leuchten unebenheuten aus um aufsetzer zu evrmeiden für SEIN auto und der brettert mit extra vollgas genau in diese unebenheiten rein) und an das gerase ala schumacher isses schnell nachvollziehbar und bei 12überschlägen brauchs schon mehr als 100km/h oder nen ellenlangen abhang hinunter dann ginge das wohl sicher auch
-
Ehrlich gesagt glaub ich eh, daß der gnadenlos übertrieben hat. Genauso wie mit dem Styling von seinem Cordi!
Also bei >10 Überschlägen denk ich mal sieht das Auto (vor allem das Dach) anders aus....
-
Denk ich auch.
3-4, maxima 5.
aber man muss mit der scheiße, die man baut ja auch noch angeben.
Zudem glaub ich des mit dem Golf auch nicht, sieht eher so aus, als das er die kontrolle einfach verloren hat.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Jepp! Linkskurve-Bankett-Straßengraben-und ab mit der Mutti....
-
ich muss ma noch was loswerden...
wie hoch war/ist wohl der Schaden, ich meine gesamt gesehen war die kiste von weiten optisch ja ni schlecht aber beim genauen Betrachten wars viel Pfusch (lausitz sollte er erst nen Pokal bekommen aber dann ni, er war ja SO FAIR darauf zu verziechten weil ja bewertung im Dunklen war) da sah er auch noch etwas gut aus *fg*
Im hellen?
z.B. die Front, rechts und links von dem riesen ausschnitt waren schon lackrisse und sonntag nach treffen hat er unter anderem mich und den rest unserer kleinen kolonne überholt da sah die front aus wie 2 flügel so flatterten die seiten rechts und links mangels der stabilität.....
so genug gelästert *schäm* wünsche dennoch alles gute an ihn und was noch so dazugehört.....
will ja keinem unterstellen zu lügen oder so aber seine schilderung wirkt sehr unrealistisch -
Hallo!
Es tut mir auf jeden Fall Leid um das Auto, weil es wieder einen getunten Seat weniger gibt auf der Strasse, wie er gemacht war ist ja Geschmackssache...!
Allerdings sollte man nicht noch damit angeben, wenn man nicht einmal sein Auto im Strassenverkehr führen kann ohne andere Leute und sich selbst extrem zu gefährden!
Wenn jemand sich mehrmals mit hohem Tempo überschlägt, dann hat er nicht nur Kratzer, sondern wahscheinlich gebrochene Rippen, Schlüsselbein u.s.w., denn der Gurt tut sein übriges dazu!
Ich spreche aus Erfahrung!
MFG
Jens -
also 10-15 mal überschlagen.... das ist ja nun schon eine recht schwamminge angabe.... wenn dem nichts passiert ist, dann hat er mitgezählt, da bin ich mir sicher, und ob 10 oder 15 mal macht schon einen unterschied....
btw, meine sis ist mit ihrem bei ca. 90km/h auf der autobahn von der fahrbahn abgekommen und dann die berme runter. sie hat sich ein einziges mal überschlagen und hatte selbst dabei trotz abhang noch schiss, dass sie auf dem dach liegen bleibt. wie das auto schon nach einmal rum aussah, davon wollen wir man gar nicht reden (wirtschaftlicher totalschaden). wie schnell muss der also für 15 mal gewesen sein? irgendwo bei mach3?irgendwie auch erstaunlich, dass ihm anscheinend gar nichts passiert ist. ein halswirbelsäulentrauma wäre bei DEM unfallhergang das mindeste, von gebrochenen knochen, wie hier schon jemand sagte, mal ganz abgesehen.
also ich halte das doch für arg übertrieben. traurig, wenn solche chaoten sich mit ihrem unfall dann auch noch brüsten müssen, statt die klappe zu halten und ihre lehren daraus zu ziehen. bei der gefährdung anderer hört der spass echt auf. -
Hallo!
Genauso sehe ich das auch!
Leider passiert solchen gedankenlosen Rasern selbst selten etwas, obwohl man es Ihnen nicht wünschen will!
MFG
Jens -
maßlos übertrieben. Glaube bei 10-15 mal überschlagen sieht man keinen Unterschied mehr zwischen Dach und Radkasten
-
das Dach sah für 15 Überschläge wirklich noch recht in Ordnung aus. Aber leid tut´s mir fürs Auto schon...
-
Wir wissen doch alle das es nicht hinkommen kann,das er sich so oft überschlagen hat.also warum noch sich aufregen.
schade trotzdem ums Auto -
hm warum aufregen? so wie mancher einer sich mit solchen DUMMHEITEN (anders kann mans ned nennen) noch brüstet ist ja voraussehbar was mit dem nächsten Auto passiert, denn daraus ne Lehre ziehen klingt anders..... traurig aber wahr....
-
Jepp und beim nächsten Auto steht dann noch jemand zufällig am Straßenrand, und DEN erwischt es dann...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Leistung und Prolls!
10-15 :LOL:
nur gut das er nicht noch andere mit gerissen hat bzw. verletzt hat! -
Original von cordi80
Leistung und Prolls!
10-15 :LOL:
nur gut das er nicht noch andere mit gerissen hat bzw. verletzt hat!
was ja aus den seinen Posts nimmah direkt hervorgeht, wer weis ob ers ni verschweigt... kein wort von wegen "zum glück war alleine im auto" oder "zum glück war kein anderer mit verwickelt".... -
Also ich kann den Überschlägen nicht zustimmen. Ein Kollege hat bei ca. 70 Sachen auf einer Landstraße einen LKW Platz machen müssen. Leider war die Straße dafür zu glatt und Abflug! 2 Meter Hang runter und dann in in einen ca. 50 cm tiefen aber 2 meter breiten Graben rein. So ein halb verlandetes Ding. Der Wagen steckte dann so halb schräg auf der Seite Liegend im dreck fest.
Der Wagen sah von den beschädigungen fast genau so aus!
Oder er Hat mit 300kmh einen 15 fachen Luft dreher hingelegt und ist dann wieder auf den Rädern gelandet, dann aber auf den letzten Metern noch auf die Seite gefallen :LOL: -
hmm... tja... da zumindest ihm als fahrer scheinbar nicht viel passiert ist, würd ich mal spontan sagen:
shit happens!
aber schade um den wagen, bis auf die front und ein paar kleine unwesentliche details sah der schon echt geil aus -
Naja, kann das mitfühlen wenn das mit dem Golf bei ihm stimmt!
Hatte ähnliches "Glück" in einer S-Kurve mit einem Kontaktfreudigen Gegenverkehr! Hab aber mein Baby nicht so weit ins Feld gesteckt
Die Front sieht jetzt aber wieder besser aus*gg*
-
so ein Hund ey, habe mir nun eben nochmal die Bilder angeschaut, es ist ja nichtmal eine scheibe kaputt oder gesprungen und er soll sich 10-15
mal überschlagen haben? Eine Starke übertreibung ist das, wenn ich mich mal meinen vorrednern anschliesen darf?
na gut
mfg micha -
Na ihr lässter Schwestern.Vorurteile über Vorurteile
-
wenn alle lässtern, lässter ich auch mal
also ich denke mal, das er zu schnell war und dann mit seiner fahrerseite irgendwo gegen ist, sei es ein baum oder eine leitplanke, denn für 15überschläge sieht er echt noch fresh aus !! -
denke auch das wohl eher nen baum, mauer oder was ähnliches im weg war.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher