Ein echt heißer Burnout!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wirklich schade drum
(wo ich franzosen doch nach wie vor fast allen anderen autos vorziehe....) -
das is der clio V6 mit heckmotor, sehr geile karre, schade drum. nem opel hätte ichs mehr gegönnt
-
Ach du scheise! Des ist ja heftig!
Da gibt es wirklich einige Autos dennen ich dieses Schicksal eher gönnen würde! -
ach du scheisse wie kriegt mern des hin? der ist ja voll runter selbst die Felgen sind "zerbröselt"...
Wobei ich ehrlich zugeben muss das ich die Karre an sich mega geil finde....schade drum... -
die schöne taschenrakete wie kann man nur;(We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
Traue keinen Frauen - und Autos die Franzosen bauen
-
Tja so schnell kanns gehen
-
Original von toker
Traue keinen Frauen - und Autos die Franzosen bauen
/OT on
Ich laß hier mal den Deutschlehrer raushängen: SATZSTELLUNG!:mies:
"Autos die Franzosen bauen" - würde ja heißen, daß Franzosen von Autos gebaut werden!!!
Ich weiß: ich bin 'n Kniebohrer!:D
/OT off -
Da fehlt eigentlich nur ein Komma hinter "Autos"! Das is so schon richtig, man kanns auch andersrum schreiben
-
ich hab schon mehrfach marbellas und ibizaqs gesehen die feuer gefangen haben...
lieber kauf ich mir nen clio v6 als nochmal nen seat!!
schade um das gute stück -
OT:
Hab letztens nen Fiat Uno vor mir gehabt, dem ist bei 70 stumpf die Motorhaube hochgeklappt und hat ihm die Frontscheibe zerdeppert...
Lustig Lustig.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
also ich habe schonmal einen golf ausbrennen sehen
-
Schicker Burnout!
einer links Fahrer weniger!
Trotzdem schade!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0