Heiße Felgen ;-)
-
-
gibts die auch in 17" und mit nem löwen drauf?
:LOL:
-
hab sie gerade ner peugot fahrerin empfohlenWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
jetzt mal ohne scheis ich find des geil, weil? DAS HAT KEINER, ist definitiv nen hingucker..
geil ist, 155er trennscheiben aber bis 190km/h
aber die ham was, find cih gut.... -
die hab ich auch schon real gesehen. auf nem ka. sieht schon lustig aus....
-
ob das spezialanfertigungen sind? wennja müsst man das doch mit beliebigen motiven machen lassen können? hm wer sowas dann machen tät *grübel*
ich finde diese idee allgemein geil weil, wie schon gesagt das was sit was eben keiner hat große felgen breite felgen chrom hat doch schon jeder zweite grob gesehen sowas eben ni.... leider noch nie sowas in live gesehen -
das sind keine spezialanfertigungen. die wurden viel auf twingos gemacht. hatte nen arbeitskollege auf seinem twingo im sommer und die passenden bärchenrdkappen im winter. war schon irgendwie so kacke, dass es wieder geil war.We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
Original von eddie333
jetzt mal ohne scheis ich find des geil, weil? DAS HAT KEINER, ist definitiv nen hingucker..
geil ist, 155er trennscheiben aber bis 190km/h
aber die ham was, find cih gut....
Da hats glaub ich mal so ne Haribo-Edition gegeben, gabs auch ejde Menge Gummibären-Packungen dazu *ggg*
Und dazu eben diese verdammt geilen Felgen.
die in 17" , im Alulook, und das wär schond er Hammer *g* -
Bei uns im nachbarort hat die auch einer drauf das sieht so kakke aus!!!!!!!!!!!!
Dachte anfangs das wären Radzierblenden bis ich eines besseren belehrt wurde!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubenshexe ()
-
niemals solche felgen -
na jetz mal ohne schmarrn.. ich hab die ronal bärchen felgen schon mehrfach live gesehen.. ist halt was fürn frauenauto aber ich find die echt funny....
ne bekannte hatte die auf nem polo sah echt gut aus. da gibts echt schlimmeres -
Original von SlasherHase
na jetz mal ohne schmarrn ....... aber ich find die echt funny....
schade das kein Häschen ist - nicht war
-
wenn es 18" ronal häschen felgen gibt dann nehm ich welche, das sollte klar sein *ggg*
-
Wer mit denen zum nächsten Treffen kommt,kriegt ne Kiste Bier von mir
Leider sind die zu klein für meine Bremsanlage, für ne Kiste wäre der Spaß es wert gewesen. ;):bonk: -
Also ich muss sagen, ich find die weder funny noch für ein Frauenauto akzeptabel
Dann doch lieber Stahlfelgen
Hab die auch schon gesehen und michje gefragt wer und wie man nur sowas sich und seinem Auto antun kann:LOL:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0