Das gerappel ist weg!

• Das gerappel ist weg!

Ein paar der alten SEler kennen vielleicht noch mein Prob:
      Wenn ich nach einiger Zeit auf der Autobahn (mittlerer bis hoher Drehzahlbereich) wieder neu anfahren wollte (Stau, Baustelle, Ausfahrt)
      Klapperte und bollerte mein Auspuff wie verrückt.
      Es ist etwas besser geworden, nachdem ich alle Schellen einmal losgemacht habe, die Anlage gerade abgestützt hab und dann neu verschraubt.
      Jetzt hab ich die Tage ne Unterbodenwäsche gemacht und heute war garnix mehr...
      Woran liegt das?!?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Das gerappel ist weg!

Original von PrivateDemon
      Es ist etwas besser geworden, nachdem ich alle Schellen einmal losgemacht habe, die Anlage gerade abgestützt hab und dann neu verschraubt.

Das war wohl das beste, was du in dieser Situation machen konntest. ;)Und du hattest u.a. auch Dreck am Puff äh Auspuff, du kleiner dreckspatz. ;)
    • Vielleicht hat dir jemand ein paar Steinchen in den Auspuff geschmissen *g*, Ne hat ich aber auch mal, waren wirklich 2 - 3 kleine Steine (Splitt) gewesen, als damals die Straße neu gemacht wurde. Frag mich aber nicht wie die in meinen Auspuff gekommen sind.Haben noch nich mal Miete bezahlt **gggg****
    • was der privatedemon da geschriebn war bei mir gestern auch so.......

aber gerappelt kam nur wenn ich gasgegebn hab und wurd übelst laut .. hab schon unters auto geguckt scheint alles noch heile zu sein fahr morgen trotzdem mal inne werksatt

aber können sich irgendwelche auspuffteile an den vorderen sachen gelockert haben?durch aufsetzte etc?

vieleicht sollt ich auch mal alles neu anziehen und so....es is dadrunter zwar am rosten aber nich so das ich sehen kann das irgendwo ein loch ist.