Also ich wüßte gerne, wie ich ne Tachofolie in den Tacho bekomme, ohne das die Plexischeibe kaputt geht! Hab nen SEAT 6K bj. 96..kann ich einfach das Kabel was hinten steckt, rausziehen nd dann das ganze öffnen? für wirklich verwertbare Infos wäre ich sehr glücklicgh...
Wie geht das mit der Tachofolie??
-
-
hi, brvor du den Stecker ziehst umbedingt Battarie anklemmen, ansonsten hast du Fehler im ABS und AIRBAG!
-
okay..und weiter?
-
Original von Eugen981
hi, brvor du den Stecker ziehst umbedingt Battarie anklemmen, ansonsten hast du Fehler im ABS und AIRBAG!
ANklemmen? sollte das nicht immer der fall sein?
meinst sicher ABklemmen? oder verstehe ich was falsch? -
Batterie Anklemmen/Abklemmen! Habe schon einige Tachos aus Cordis/Ibis umgebaut aber noch nie die Batterie anfassen müssen!? Aber besser ist es wahrscheinlich wenn man an el. Teilen arbeitet!
-
okay..also das mit dem elektrische teil ist ja gut, aber wie bau ich das ding auseinander um die Folie einzubauen?
-
Wenn Du den Tacho raus hast sind auf der Rückseite ein paar Schrauben die rausdrehen und dann kannst Du Schutzscheibe mit Rahmen entfernenund hast dann direkten zugang zu den Tachoscheiben!
-
okay..das hab ic h jetzt..aber wie bekomme ich die nadeln runter, ohne das was kaputt geht??
-
hast du Nadel mit dem Anschlag oder ohne?
-
wenn du damit meinst, ob da unten nen kleiner Stift ist welcher die Nadel fängt sozusagen, dann nicht...hab keinen Anschlag
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher