Vertragsverlängerung: Samsung D600 oder SonyEricsson K750i

• Vertragsverlängerung: Samsung D600 oder SonyEricsson K750i

Hallo Bernhardt,

mein Vertrag bei o2 verlängert sich im November nun. Nun darf ich mir nen neues Handy raussuchen. Mir fällt die Entscheidung einfach schwer hinsichtlich Qualtiät und Zuverlässigkeit.

Welche Mobiltelefon von beiden würdest du favourisieren:
      Samsung D600 oder SonyEricsson K750i

Es gibts noch andere Handy's zur Auswahl, aber die sagen mir nicht zu, auch wenn die teils billiger sind. Mir gings aber bei meiner Auswahl gerade um MP3 und Bluetooth - das haben ja beide und mit Siemens/Nokia kann ich mich nicht anfreunden. Höre mir aber gern Vorschläge an!

Danke für deine Hilfe.
    • RE: Vertragsverlängerung: Samsung D600 oder SonyEricsson K750i

Auf jeden fall das K750i. habe ich nämlich auch und finde ist ein super Gerät, was ich von meinem vorhergehenden Samsung X600 nich sagen kann (4 mal zur reparatur und war nach Garantieablauf dann schon wieder kaputt). Meine Freundin hat das Samsung D500 welch jedes mal abstürtzt wenn Bluetooth aus macht. Also wie schon gesagt nimm das Sony.
    • Servus Ibi

Also ich muss mich im grossen und ganzen Tammi anschliessen.

Was das D600 dem k750i gegenüber leider disqualifiziert sind 1. die wirklich schlechte Sprachqualität und 2. die sehr schlechte Kamera, trotz 2Mpix.

Also nimm das K750i weil das momentan eins der besten (wenn net gerade das beste) Handy ist was es zu kaufen gibt.
    • Moin!

Das K750i hat (wie leider viele Sony Ericsson Geräte) massig Probleme mit der Software.

Aber das lässt sich ja beheben.

Hat o2 kein W800i im Programm? Grad wenns dir um MP3 geht, ist das eigentlich das Gerät schlecht hin.

Bluetooth müsste es eigentlich auch haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

lg René
    • Original von WORLDEATER
      hab das D500 und keinerlei probs damit und keinerlei abstürze - kollege hat das 750i und nach 3 tagen einen sprung im display 8o

wie wärs wenn de dir die handys mal im shop anschaust - hat mir sehr bei meiner wahl geholfen

Naja, das mit dem anschauen ist ja nicht so schlimm, beide sehen schön aus. Ich persönlich habe zur Zeit das Samsung SGH-E800 - nen Slider-Handy - und es gefällt mir ganz gut, ich muss aber sagen, dass durch die Slider-Funktion das Handy stark abgenutz wird und auch recht schnell verschmutzt. Ansonsten bin ich zufriden mit dem Handy - gutes Display, Kamera ist OK und einfaches Menü.

Ich würde aber trotzdem für das K750i plädieren. Sieht nicht schlecht aus und beinhaltet alle Funktionen, die ich mir Wünsche: MP3 und Bluetooth. Das das Ding ne Irda, Videos aufnehmen kann und ne 2,0 MP Kamera hat ist ein Bonus.
      Die Kamera ist mir nciht wichtig, ich habe selbst ne Digital-Kamera mit 6,1 MP... :)

@Bernhardt
      Was sagst du zu dem Siemens CX75 ???
      Ist das Vergleichbar von Ausstattung und Funktionionalität gegenüber dem K750i ??? Gibts bekannte Probleme bei dem Siemens-Handy?

MfG
      Ibi-Cruiser
    • Nur mal so neben bei Siemens ist nicht mehr Siemens. Sondern BenQ aber ist auch egal. Ich würde auch gerne das K750i haben aber da ich bei t-mobile bin bekomme ich nur das D750i und das find ich nicht so doll. Deshalb das D600! Find ich auch besser vom Design her. Aber ein Siemens oder BenQ würd ich mir nicht mehr Kaufen. Hatte das ST55 ;)

mfg Joker
    • *lol*

Das ST55 / ST60 war ja auch kein Siemens Gerät! Das haben die nur eingekauft und das hat man auch an der Qualität des Gerätes gemerkt! ;)

Und noch sind die Siemens Geräte von Siemens gebaut! Das wird erst nach und nach geändert. Die 75er Reihe sind noch Siemens Produkte.

lg René
    • Die werden nicht von Siemens sondern von Ehemaligen Siemens Mitarbeitern gebaut. Siemens hat nix mehr mit den Handys zu tun. Die 75 reihe sind auch noch Siemens entwicklungen aber Die Patente hat BenQ inne. Und den Gewinn oder auch den Verlust hat auch BenQ. Steht halt noch Siemens daruf weil BenQ die Namens rechte für 2 Jahre mit erworben hat. Aber auch das S45 was ich davor hatte war schlecht musste es 3 mal tauschen und dann habe ich mein T630 bekommen.

mfg Joker
    • Also ich hatte mal nen Siemens S55, das war echt nen super Buisness-Handy:
      klein, Bluetooth, Irda, Texteditor, Terminkalender, MMS, Farbdisplay, usw.
      Das einzige was mich störe, war die ansteckbare Kamera (welche für damalige Zeit keine schlechten Bilder machte), der geringe Speicher und dass das Display nur 256 Farben hatte.
    • Original von Strahlemann
      Moin!

Tue dir einen Gefallen und kaufe dir kein Siemens!

Wobei ich sagen muss, das das CX75 noch eines der Geräte des Herstellers ist, die man kaufen kann.

Mit dem K750i kann es aber definitiv nicht mithalten.

lg René

dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessen.
      Also an das SE750i kann ein Siemes schonmal garnet ran.
    • Hi!

Also wenn die MP3 wirklich so wichtig ist und Vodafone hat es schon im Programm, schau dir einfach auch mal das W800i an.

512 MB Karte gleich dabei, schön stylisch aufgebaut, nett Funktionen (vor allem für MP3 Wiedergabe) usw.

lg René
    • Original von Strahlemann
      Also wenn die MP3 wirklich so wichtig ist und Vodafone hat es schon im Programm, schau dir einfach auch mal das W800i an.

512 MB Karte gleich dabei, schön stylisch aufgebaut, nett Funktionen (vor allem für MP3 Wiedergabe) usw.

Ok, ich werde mir das K750i holen.
      Ich habe kein VODAFONE!!! Ich habe o2 und da gibts das W800i nicht...