die letzten fragen vor dem start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die letzten fragen vor dem start

      werde mir zu 99% einen seat leon 1,9tdi topsport holen ...
      das auto hat nahezu vollaustattung und ist 1 jahr alt!
      hat 30000km steht da wie neu!ist auch kein import oder sonstiges!
      kosten tut er 17900€

      die erste frage ist jetzt:

      1. ist der preis ok?
      2.wie seit ihr mit euerm seat zufrieden viele werkstattbesuche oder eher nicht?

      fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen da alles recht schnell gehen muss...

      in diesem sinne

      grüße martin
    • RE: die letzten fragen vor dem start

      1. Der Pries scheint o.k. zu sein wenn du Vom Händler kaufst.
      2.Ich bin mit SEAT sehr zufrieden und würde mir auch wieder einen kaufen.
      Ich habe einen Toledo BJ. 97 und der hat bis auf drei Ausnahmen die Werkstatt nur zum Tuning oder zur inspektion gesehen. Ausserdem sind Ersatzteil recht günstig und die kosten für eine Arbeitsstunde sind alle male billiger als bei VW.
    • ich hab meinen jetzt seit 1,5 jahren und bin soweit auch zufrieden, die häufigen werkstattbesuche kommen daher das ich ständig zur inspektion muss, ansonsten nur diverse kleinigkeiten, 2 mal Luftmassenmesser tot, einmal Marderattacke, heckklappenschloss defekt, also nichts daramatisches, aber auch alles auf garantie!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3m0n ()

    • hey super danke für die infos!das mit dem llm ist ja ein bekanntes vw problem :P

      hier noch ein paar daten:
      1,9tdi (150ps.)

      ausstattung:hat sportausstattung,soundsystem,winterpaket mit sitzheizung scheinwerferwaschanlage , sportfahrwerk und spurverbreiterung, automatisch abblendende spiegel ,el FH vo.+hi.,tempomat,alarmanlage,klimatronic
      das sind so die wichtigsten dinge auf die schnelle...
      das auto ist vom händler mit nem jahr garantie

      grüße martin

      Ps. so sieht er aus:[Blockierte Grafik: http://www.zerom.de/data/media/73/Leon.JPG]
    • RE: die letzten fragen vor dem start

      1. Wurde ja schon beantwortet.

      2. Habe mit meinem FR TDI seit einem Jahr und 36.ooo km keinerlei Probleme. Lediglich 2 Werkstattaufenthalte zur Inspektion 'trübten' den Fahrspaß :D ... und der ist das beste bei dem Wagen :]
    • so jetzt wurde ich fett verarscht...der händler hat ihn verkauft da einer bar gezahlt hat und nicht finanziert...

      naja jetzt hab ich den gleichen wieder gefunden... komplett alles gleich... sogar die farbe und ausstattung :D
      nur ist der "neue" in der fr austattung.... wo ist da der unterschied?
      ach ja:
      der neue hat 10000km und steht da wie neu, er wurde vom cheff des autohauses gefahren
      und kostet gerade mal 800 € mehr wie der andere mit 30000 km steht aber besser da
    • der FR hat Climatronic als Serie drin
      außerdem hat er glaube hinten FR und an den Blinker FR stehen

      sonst müssten sie gleich sein


      aso übrigens als tipp versuch jetzt noch paar Winterreifen rauszuhandeln
      die werden doch sicher drin sein
      an besten auf 16" Seat Alu Felge (wenn de gut Handeln kannst)

      und lass gleich den Service von AH noch machen (auch auf deren Rechnung) weil der is ja auch bald fällig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()