Boxenset fuer den Ibiza 2005..??

• Boxenset fuer den Ibiza 2005..??

hi zusammen,

mein ibiza sport (2005) hat dieses Sony X-Plod radio drinne und vorne die dazugehoerigen Boxen (2 Unten, 2 Oben).

jetzt wollte ich mir die dazugehoerigen boxen fuer hinten besorgen (kabel muessten schon drinne sein)

kann mir jemand die bezeichnung fuer das boxenset sagen bzw. kann ich die vllt. sogar bei 'nem onlineshop bestellen? (das muessten dann die selben sein wie vorne oder?!)
      danke im vorraus

mfg :angst:

denis
    • hmm naja eigendlich steuert doch ein raadio nur 4 boxen an wenn du hinten welche reinsetzt dann gubts da glaube ich probs also ich hatte das problem das ich die auch angesschlossen hatte hinten und dadurch voll die störgeräusche waren!! wenn nicht musste die hinten und vorne über eine endstufe laufen lassen
    • Original von LoRd_HeLmChEn
      hmm naja eigendlich steuert doch ein raadio nur 4 boxen an wenn du hinten welche reinsetzt dann gubts da glaube ich probs also ich hatte das problem das ich die auch angesschlossen hatte hinten und dadurch voll die störgeräusche waren!! wenn nicht musste die hinten und vorne über eine endstufe laufen lassen

:dontknow:

leon/Toeldo haben serienmäßig 6 boxen (oder gar acht) ne glaube sechs, OHNE Störgeräusche und OHNE Endstufe und ich glaube kaum das im 6L ein Radio verbaut wurde was anschlusstechnisch dschlechter ist als das serienradio im älteren leion/Toledo.

Ich gehe also von aus das der 6L an dem Radio schon entsprechende Anschlüsse für alle Boxen hat, es gab den auch mit komlpetten boxen ist ja ne sache der ausstattung mehr ni ;)