Servicepflicht bei Seat

• Servicepflicht bei Seat

Servus,

bei mirs teht bald der 2 Jahresservice an und ich wollte mal fragen ob ich den bei Seat machen muss um noch Garantieansprüche zu haben oder ob ich die auch z.B. bei ATU oder anderen werkstätten machne lassen darf.

Danke in voraus.

übrigens schreibt doch mal was ihr für ein zweijährigen Service zahlen müsst.
      meien Stammwerkstatt will für ein 2Jahresservice ohne Öl 190€ haben und ne andere auch bei uns will "bloß" 140€ ohne Öl
    • was es kostet kann ich dir leider nicht sagen aber was ich zu 90% weiß ist das du es auch bei atu und co. machen lassen kannst , da sie auch nach werksvorgaben prüfen(müssen)
      und somit da alles nach werksvorgabe gemacht wurde hast du auch weiterhin garantie , es sei den es geht was kaput was z.B. nur ein seat händler hätte sehen können (weiß zwar nicht was die mehr sehen aber egal... ) so wurde es mir erklärt

hoffe geholfen zu haben

Grüße martin
    • wie schon gesagt wurde, du kannst eig. in so ziemlich jede Werkstatt solange sie nach Herstellerangaben handelt, prüft, agiert....

Also zu nem Kumpel der sows lernt kannste ni gehen bzw wäre es dann so ne sache wenn was garantie mäßiges kommt, aber sonst haste da freie hand

PS: aber zu ATU? Überleg dir das nochma ;)
    • Original von eddie333
      wie schon gesagt wurde, du kannst eig. in so ziemlich jede Werkstatt solange sie nach Herstellerangaben handelt, prüft, agiert....

Also zu nem Kumpel der sows lernt kannste ni gehen bzw wäre es dann so ne sache wenn was garantie mäßiges kommt, aber sonst haste da freie hand
      PS: aber zu ATU? Überleg dir das nochma ;)[/quote]

meine worte....
      günstig ist nicht gleich gut :dontknow:
      möcht hier keine firma schlecht machen.... ich habe meine erfahrungen mit denen gemacht und wenn mich jemand fragen würde ob der gut ist dann würde ich sagen ....(ihr wisst schon :bonk:)

grüße martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigdaddy2003 ()