Cordoba zu teuer??

• Cordoba zu teuer??

Mal ne Frage an die Fachmänner.......
      habe ein Angebot für einen Cordoba Vario Bj. 06/00 1,9TDI (90PS) für 7000€
      äußerlich und innen ist der in sehr gutem Zustand und fahren tut der auch schön.
      Was sagt ihr zu dem Preis????? Zu teuer oder geht??? :dontknow: :dontknow:
    • @ Steinar

wenn ich richtig geschaut habe müßte es sich um einen Seat Cordoba Vario Signo handeln? Dann wäre der Preis laut DAT:
      Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.381,00 EUR

Die Voraussetzung für die marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlicher Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.
    • Original von LuckyTown
      Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.381,00 EUR

nun kommts da ja drauf an was dir dein händler dazu bietet.....

Nen gewinn will er auch machen das schonmal klar aber zuviel mussd as ni sein *gg*

winterreifen dazu?
      Gebrauchtwagengarantie?
      Service vor Verkauf? (Öl und all das halt)
    • danke für die ganzen Antworten...... aber bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Skoda Fabia Kombi. Ist zwar kein Seat aber immerhin noch eng verwand.
      Meinen Ibiza habe ich aber trotzdem noch!!! Der Skoda ist ja mehr das Auto meiner Freundin weil ihrer eingegangen ist (Turboschaden) und bei Skoda hat man ein verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis

@ ThaFenix übrigens ganz am Rande bemerkt..geile Signatur die du da hast:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinar ()