enzo in 2 teilen
-
-
war wohl ein wenig zu schnell
Ein wenig???
Das sieht ja extrem übel aus, das einzig positive ist, dass scheinbar niemand anderes beteiligt war. -
nicht? mich verwundert der lose reifen auf einem der BIlder weil so nen Asphaltschlitzer hat ja auf nem enzo nix zu suchen also woher kommt der?
-
Mein lieber Schwan, übel. übel, übel.
Da konnte aber auch niemand mehr rauskommen, zu Glück saß der Fahrer alleine drin.
Gruß
Nic. -
die frage die dort einer im forum stellt ob er da wohl eine landegenehmigung gehabt hat ist wohl gerechtfertigt wenn man sieht wie er sich zerstreut hat, fraglich für mich nur wo ist der gegen geknallt wenn er gebrochen ist?
Aber wahnsinnig muß der fahrer ja eh gewesen sein bei der Geschwindigkeit. -
Das ist ja echt heftig!!!
Was ein typ um ein Auto so in seine Einzelteile zu zerlegen muß er ja echt übelst gerasst sein. -
Wenn ich da jetzt richtig gelesen hab, dann soll der Wagen gegen ne Mauer gefahren sein.
-
Original von eddie333
nicht? mich verwundert der lose reifen auf einem der BIlder weil so nen Asphaltschlitzer hat ja auf nem enzo nix zu suchen also woher kommt der?
Das ist das Notrad
Ja sieht schon heftig aus! Da nützt der ganze Verbundwerkstoff auch nix bei diesem Speed -
Laut den Beiträgen dort soll das einzelne Rad wirklich eins der Vorderräder von dem Enzo sein.
-
Original von ToffelSAW
Wenn ich da jetzt richtig gelesen hab, dann soll der Wagen gegen ne Mauer gefahren sein.
Vielleicht die Schallmauer?
Scheiße ist das hart...
manche leute wissen nicht wie sie was zu essen kriegen... und jemand versemmelt so ein auto...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Na wer das Auto zu schrott gefahren hat ,
ist schon etwas wahnsinnig oder hat zuviel kohle
Na die andere Möglichkeit ist, er hat die Kiste erst neu
und keine Ahnung.
Schade ums Geld -
Original von Rallyestephan
Na wer das Auto zu schrott gefahren hat ,
ist schon etwas wahnsinnig oder hat zuviel kohle
Na die andere Möglichkeit ist, er hat die Kiste erst neu
und keine Ahnung.
Schade ums Geld
die kohle bringt ihm jetzt wohl auch nichts mehr...
da sieht man mal da bringt die beste technik und das beste auto nix wenn der fahrer nicht fahren kann bzw. sich überschätzt -
sorry aber da kann ich echt nur sagen was ich denke --- SHIT !!!
muss nicht unbedingt ein fahrfehler gewesen sein - dummer zufall oder ne unerwartete windböe ... aber bei der geschwindigkeit kann dich nur noch dein schutzengel retten -
da kann man nur sagen...Glück das ich nur 60 PS hab...denn was nützen mir 100te von PS und 100terte tausende Euro wenn ich das Ding net beherrsche und am Ende kein Leben mehr hab..
Aber ist extrem..man sieht keine Fahrgastzelle mehr...die Bremsspur ist immens...den Rasen hat er auch ziemlich gekürzt...und auf dem einen Bild..da ist ne grüne kleine Plane auf der Straße...sind das die Überreste vom fahrer?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()
-
Der ist wirklich krass
Schade um das schöne Teil -
@HemiCuda: Das könnte zumindest ein TEIL vom Fahrer sein!
-
hier noch nen Link in nen englischsprachigen Ferrarrichat..
klick,....
da steht noch bissle mehr drin...net schlecht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0