Echt "geile" Karre...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Leichte kratzer gibts leider auch aber die sieht man eigentlich kaum,und auf der rechten seite ist ne kleine beule,sieht man auf den bild auch naja ehr wenniger sieht mann eigentlich kaum !!"
Ich lach mich platt. Was ist das denn für ein Typ. Leichte Beule ? Das Teil hatte nen masieven Heckschaden. Und das Tuning ist ja super geil. Wie schön er doch seine Playboybunnys beschrieben hat und seine tollen Spinning Radkappen. Ich kann nicht mehr.
-
baoh die bilder sind auch echt SAUSCHARF
AM besten finde ich den Teil:
Wo montiert man uihm diesen ESd wohl? An SEINEM HEck? Klingt bestimmt gut sportlich dann nach nem Bohneneintopf :LOL:
Aber was sagt er? dank Luffi und so statt 5x PS sicherlich 70PS? NEIN ich sehe den und ich wette der hat ,locker 150PS alleine schon durch die Aufkleber an den Türen ist der doch weitaus schneller
Übrigens, er sollte sich nicht abschreiben auch für ihn gibts Hilfe, ich dnek ejede größere Stadt bietet diese an um das er besser schreiben lernt
EDIT: ACHJA die SPINNENGradkappen, ich wette ist nicht leicht sowas in 13Zoll zu erwerben, waren sicherlich teurer als das Auto überhaupt Wert hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
-
Die Radkappen bekommst schon hinterher geschmissen.Aber für was baut man noch so haufen Zeug ans Auto(Tieferlegung,ESD,Spinnings)?Das ganze nur nen paar Wochen vor'm Verkauf :bonk:Für die einzelnen Teile bekommt man schon mehr als das Gebot momentan
-
das bester:
der Hund muss sein Sportflitzer nicht losgeworden zu sein:
cgi.ebay.de/SEAT-IBIZA-Top-TUN…18267QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Wow geil jetzt hat er ja seine spinnding Wheelradkappen montiert
-
iss ja krass!PLAYBOY AUFKLEBER !!!! :respekt:Brauch ich auch noch!Und nen "Boardstein"
hat er auch schon mitgenommen!
Crome spinndingRadkappen -
seinen extrem krass getunten roller ist er immerhin losgeworden..... obwohl beim ersten beschleunigen die tachowelle rausgeflogen ist. ahja. also auch hier teile einbauen, schrott fahren und dann bei ebay verramschen?!
-
verkauft n hauen handys... ohne karton,ladekabel etc...
kleiner abzieher?? -
ich finde die email-addy super: armaniracing
der hat wahrscheinlich noch nie nen armani anzug gesehen.... einfach der oberproll... der gehört
sorry, aber, armes auto... -
und dann noch diese Chinesischen Buchstaben am Heck
.......ist das nicht eigentlich nur Golf fahrern vorbehalten? Dann noch diese tolle beule im Heck....ein Traum
-
Juhu mein Traum
-
Auch nicht schlecht
Wußte gar nicht das man nen Sauger ohne Turbo durch chippen tunen kann und dann noch SO ne Mehr-Leistung raus bekommt!
Das hat er wenigstens in der zweiten Auktion nicht mehr angegeben.
Dann wurde das Auto so stark getuned, das das Tuning sogar nen zweiten N verdient hat
"TUNNING" = "Extrem veränderungen"
Was die roten Standlichter betrifft! Ist das nicht STVZO-Widrig?
Somit hat der Wagen ja doch keine Zulassung mehroder ???
Die 7 Euro (bzw. 10 in der zweiten Auktion) sind auch klasse.
Muß da nicht der Himmel teilweise dazu abgelassen werden ums neu zu verdichten und Zug einzuziehen?
Dann kommen ja noch die kosten hierfür hinzu .
evtl. noch ein paar mal von den 7 euro
Leider auch etwas viele Schreibfehler.
OHA!
PISA-Studie oh schreck
Na, immerhin gabs ein Gebot von 35Euro bei der zweiten Auktion
Denke mal somit hat er die Spinners + Versand zumindest wieder raus
Gruß BoxiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boxenluder ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0