Erfahrung mit HILFONIS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also gut sind die Sachen, aber lange nicht mehrso wie noch vor einiger Zeit. Leider ist Hifonics auch zu nem Massenprodukt geworden das aus Fernost kommt.

      Deswegen würde ich sagen auch mal nach sehr guten Alternativen umsehen, und die gibts Garantiert vor allem in der Preisklasse. Außerdem völlig abhängig von dem was Du erwartest. Gehts einfach um Laut ist es ok. Legt man mehr wert auf Klang würde ich auch mal andere Sachen angucken. Das ist leider nicht unbedingt mehr die stärke der Teile !

      Gruß
      Ralf
    • Original von rwmedia
      Also gut sind die Sachen, aber lange nicht mehrso wie noch vor einiger Zeit. Leider ist Hifonics auch zu nem Massenprodukt geworden das aus Fernost kommt.

      Deswegen würde ich sagen auch mal nach sehr guten Alternativen umsehen, und die gibts Garantiert vor allem in der Preisklasse. Außerdem völlig abhängig von dem was Du erwartest. Gehts einfach um Laut ist es ok. Legt man mehr wert auf Klang würde ich auch mal andere Sachen angucken. Das ist leider nicht unbedingt mehr die stärke der Teile !

      Gruß
      Ralf


      *zustimm*

      ich persönlich finde auch das die preis/leistung nicht mehr so ist wie es mal war....

      ich perönlich "schwör" ja nahazu auf den gladen audio systems! ....

      ist zwar auch nicht mehr so wie früher aber bin echt begeistert von dem!

      schau selber : gladen.de

      grüße martin

      Edit:/ hab jetzt mal angefangen dir nen vergleich rauszulassen.... :

      der verstärker: 4-Kanal Verstärker
      4x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
      2x 290 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
      2x 440 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
      Stufenlos regelbare Hoch/Tiefpässe
      1 Ohm stabil
      Gehäuse in gebürstetem Edelstahl
      Preis inkl. Versand: € 350,00

      Der Sub:
      Radion 12
      30cm Subwoofer
      300/450 Watt
      Preis inkl. Versand: € 100,00

      die cab. ist ok nur ob die sie wirklich brauchst...
      als normalverbraucher der es eben laut will und eben ein wenig gute qualität reicht es absolut ohne!kann dir aber nicht sagen wie es bei seat ist also in meinem punto habe/hatte ich wesentlich mehr drin und hab es auch erst zum schluss reingebaut

      lass es einfach mal so im raum stehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bigdaddy2003 ()

    • kleine anmerkung zu rf! ich habe auch noch einen verstärker zuhause rumzuliegen! solltre ihn endlich mal einbauen!

      angegebene Nennleistung 4*100 watt rms
      gemessene Leistung laut rf prüfprotokoll 4*164 watt rms

      ok der stammt aus einer höheren preisklasse! es ist ein punch p8004

      hifonics kann ich dir auch empfehlen! ich habe mich entschlossen umzusteigen da cih an einem komplettumbau bin, der nur noch in die realität umgesetzt werden muss


      gruss aus der schweiz

      dani
    • Hab hier auch noch meine Hifonics-Komponenten zu liegen. Hoffe, dass ich die auch bald mal eingebaut bekomme. Freu mich schon drauf, da ich bis jetzt nur gutes gehört hab, da ja auch bei amerikanischen Marken drauf stehen muss, was wirklich drin ist.